![]() |
Es gibt da so dinger, die nennen sich "Tiere" und die Pullern noch öfter ins Freiwasser :) Hab ich aber auch noch nie geschmeckt. Dafür aber Schiffsöl, Algengammel oder was fischiges. Immernoch besser als 4711 aber vor urin bin ich immernoch nicht eklig. Wird wohl an der Verdünnung liegen.
|
ok du warst schneller:)
|
Zitat:
Zitat:
Hey, es ist saure Gurken Zeit.:Cheese: |
Rotfärbung als Urinindikator ist wohl eher ein Gerücht.
Welche Menge welchen ungiftigen, nicht riechenden, nicht allergieauslösenden, geschmacksneutralen, farblosen, zugelassenen Stoffes müsste man denn wohl in ein 50m Bad kippen, damit ein erkennbarer Farbumschlag auftreten würde, der einer bestimmten Person zuzuordnen ist. Halte ich für vollkommen abwegig. Aber es gibt tatsächlich einen Harnstoffindikator, den "Chlorgeruch": Trichloramin im Schwimm- und Badebeckenwasser (vom Umweltbundesamt) |
Muss ich mich da jetzt schlecht fühlen, weil ich auf den Chlorgeruch stehe und dabei extrem Lust auf Schwimmen bekomme? :cool:
|
:Kotz:
|
Phelps gesteht Urinieren in Pool
Phelps gesteht Urinieren in Pool
weiter lesen: http://home.1und1.de/themen/olympia/...pool#.A1000147 Jetzt weiss ich endlich was mit "golden Shower" gemeint ist. Also stellt euch nicht so an. Grüße Wolfgang |
Na wenn Phelps das tut...
... dann spar ich mir in Zukunft auch den weg zur Toilette Wie sieht's eigentlich mit dem grossen Geschäft aus? Sag mal... geht's eigentlich noch? Hier wird nicht ernsthaft darüber diskutiert ob es "OK" ist in's Becken zu pissen??? :confused: :confused: :confused: :Maso: :Kotz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |