triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Rennrad für Fotoshooting gesucht... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24519)

Nordexpress 26.07.2012 14:09

Aber irgendwie geil ist’s ja schon, das tolle neue, absolut innovative, nie dagewesene Magazin. Der Unterhaltungswert liegt fast auf dem Niveau von www.bpes.de

Zitat:

JEDER KANN LOOX-EXPERTE WERDEN (…)
Wer (…) mit dem Rennrad die Alpen überquert oder eine Doktorarbeit über präventives Rückentraining geschrieben hat, ist der ideale LOOX-Experte.

Die erste dieser beiden selbstverständlich völlig vergleichbaren Leistungen hab ich in der Tasche.

Wenn ich mehr Zeit hätte, würd’s mich glatt jucken, denen einen „Plan“ für nen 1000er Brevet oder so zu schicken. Ihre Radfahrpläne bieten da nicht viel.
Und beim Laufen kann man immerhin Pläne für Ultraläufe bekommen. Und Tria <10h gibt’s auch. Da gehört also dringend eine Lücke geschlossen.
Aber blöd:
Zitat:

LOOX-EXPERTEN SIND VORBILDER, die sich in den besten Kreisen bewegen

Da dürften die subjektiven Meinungen auseinander gehen.

basti2108 26.07.2012 14:16

Okay, also ich bedanke mich für die Tipps zu den Radfirmen und ich aktzeptiere auch, wenn einigen hier die Aufmachung nicht gefällt oder es als ungerecht empfunden wird, falls er tatsächlich ein Rad bekommt.

Es war einfach so ne Idee von mir, wir werden sehen was draus wird und wie die OD läuft.

Da ON-Topic alles geklärt ist, schlage ich vor den Fred zu schließen.

Beste grüße
Basti

Cruiser 26.07.2012 14:19

Der Kerngedanke von dir ist ja auch ganz clever ;)

Triabolo82 26.07.2012 14:42

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 783458)
Ich hätte die Ironie scheinbar kennzeichnen sollen. :Huhu:

Ich hatte die Ironie verstanden, aber wenn ich mein Posting so lese, ist es mirt zugegebener Weise nicht gelungen diese in meine Aussage mit zu bringen. Ist wohl etwas warm.

Also ncihts für ungut.

slo-down 26.07.2012 15:06

wehe ihr mach nicht weiter hier.
ich lese das gern

stuartog 26.07.2012 15:12

Zitat:

Zitat von slo-down (Beitrag 783503)
ich lese das gern

türlich wird hier weiter gemacht...bei so nem Thread kommt mit immer in den Kopf: "der Kunde bekommt was der Kunde bestellt" :Cheese:

MarionR 26.07.2012 15:15

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 783464)
Aber irgendwie geil ist’s ja schon, das tolle neue, absolut innovative, nie dagewesene Magazin. Der Unterhaltungswert liegt fast auf dem Niveau von www.bpes.de

[/font]

Die erste dieser beiden selbstverständlich völlig vergleichbaren Leistungen hab ich in der Tasche.

Und ich so etwas ähnliches wie die 2.. Bekommen wir jetzt ein Rad? Ich wüsste schon welches. ;) ;) ;)

captain hook 26.07.2012 15:19

Zitat:

Zitat von slo-down (Beitrag 783503)
ich lese das gern

Und natürlich wollen wir wissen, ob er ein Rad bekommen hat, von wem, zu welchen Bedingungen und besonders: welches Ergebnis unter der Anleitung der Experten fabriziert wurde.

Vielleicht hätte man den alten Bornmann empfehlen sollen. Der ist garantiert der richtige für so eine Anfrage (kleiner Insider)...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.