![]() |
So...habe mich angemeldet...:liebe053:
|
prima! dann sehen wir uns ja vielleicht, hab auch gerade die Anmeldung abgeschlossen
|
Super. :Cheese:
Habe jetzt schon ein freudig aufgeregts kribbeln im Bauch. Nur bei Zielzeit wusste ich null, was ich angeben sollte... |
Zitat:
Die Frage ob Hanover oder Kraichgau ist gemein. Hab bei beiden Events noch was offen. Da sich Mone77 bereits entschieden hat, muss man aber auch nix mehr weiter schreiben. Über Kraichgau und wie man am besten dafür trainiert ist hier wahrlich genug Stoff zu lesen vorhanden. |
Zitat:
Es soll wohl ab Anfang August die Infos in Netz gestellt werden. Die Jungs die es organisieren sind schon in Limburg beim City-Triathlon bei der Organisation beteiligt und der ist, aus meiner Sicht, sehr gut. Der lokale Lauf- und Schwimmverein ist wohl auch mit eingebunden. Ich bin mal gespannt. Vorallem auf die Streckenführung, denn da geht ja von flach bis bergig alles. |
Zitat:
Was die Radstrecke betrifft, da kann man in der Tat einiges machen. Am besten wäre ein drei Rundenkurs wie in Hannover. Dadurch gibt es am wenigsten Sperrungen. |
Zitat:
|
So nochmal kurz zu Weilburg. Ist jetzt offiziell und unter http://www.weilburgman.de/ zu erreichen und ein Bericht aus dem WT gibts auch.
Scheinen sich ja einiges vorgenommen zu haben. Schade das der Termin mit Wiesbaden und Bad Ems kollidiert, aber da es in meinem "Revier" stattfindet werde ich auf jeden Fall dabei sein :-). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |