![]() |
Werds mir merken! Danke für euer feed-back. Merci.
@Lidlracer: ja, hast Recht, die Sache mit dem "Bürzel" leg ich sehr wahrscheinlich noch heute ad acta. Gruss Trimichi |
[quote=Trimichi;781428]
@Lidlracer: ja, hast Recht, die Sache mit dem "Bürzel" leg ich sehr wahrscheinlich noch heute ad acta. /QUOTE] Erledigt. T. |
Zitat:
Denn sonst würde ich in einer Altherrenmannschaft ein wenig gegen einen Ball treten! Zitat:
Aber will den überhaupt die Masse der Triathleten dies überhaupt noch? Mit Blick auf die Ausrüstung und Gewichtung einzelner Hobby-Athleten, kann ich dazu nur sagen: Nein!!! Wer sich dermassen profesionell verhält, oder meint er müsse sich wie ein Profi verhalten, der will ja auch garnicht "am Lagerfeuer sitzen"! Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
rechnen wir das mal auf zehn jährchen hoch,ist mein hobby mit startgebühren und reisekosten für mich sinnvoller. aber...jeder wie er mag.:) |
Zitat:
Aber mal ernsthaft: erst neulich habe ich wieder gelesen, dass das durchschnittliche Einkommen eines Triathleten sich eher im gehobenen Bereich befindet. Und wenn man einen Triathlonwettkampf als eine Art modernes sicheres Abenteuer (besonders die LD) betrachtet finde ich das nachvollziehbar. Von vorn bis hinten organisiert, der "Manager", der sich beweisen will und/oder etwas Extremes tun/erleben möchte, macht eben nen Triathlon WK. Die Welt ist entdeckt, ein WK ist eine Herausforderung, ein Abenteuer mit kalkulierbarem Risiko. |
Zitat:
Was kostet die KD in Hamburg für nen stinknormalen Hobby-Triathlet? Vor Jahren hat man da ja auch ne WM draus gemacht, da wurde von vielen ohne Murren und Knurren über 230 € für das rennen locker gemacht! Sind das Peanuts? Zitat:
Gut Kippen und Alkohol sind ungesund, excessiver Triathlonsport wahrscheinlich auch! Und was sinnvoll ist, liegt im Auge des Betrachters! Ich bevorzuge ja auch die in unseren Augen "gesündere" Variante, aber wie du geschrieben hast jeder wie er mag! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |