![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Uii das scheint ziemlich runtergekommen zu sein in den letzten Jahren. Dann vlt doch was anderes. Ich war im Sommer 2004 da, da fand ich das Hotel noch super, aber wenn seit 8 Jahren nix mehr investiert wurde, wird das heute wohl anders sein. Das Pool war schon toll, damals waren auch Olympiateams im Training dort. Traurig diese Beurteilungen zu lesen... |
Kalabrien dürfte für das Radfahren nur bedingt zu empfehlen sein. Da ist es stellenweise schon sehr bergig. Wenn man das allerdings mag... gesehen habe ich auf alle Fälle sehr viele Radsportler.
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: Eben noch mal geschaut: 784 für eine Woche. Und Ferien sind ja dann auch nicht mehr. Ihr hattet riesen Glück. |
Hey ich war im Mai am Gardasse in Arco auf dem Campingplatz.
Der hat ein 50m Schwimmbecken dabei! Für einen gediegenen Sport Urlaub nur zu Empfehlen. Du kannst direkt vor Ort: Schwimmen 50m Becken, Laufen, Klettern, Biken Hier der Link: http://www.camping.it/germany/trentino/arco/ |
Wir Fliegen im März in die Türkei, hab das gleiche Problem wie du.
Ich poste dir heute Abend mal das Hotel, 25 m Becken und direkt an der Strandpromenade. Kannst also gut Laufen gehen. Außerdem ist es auch 18+ Club :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |