![]() |
Ich schreibe selten über sprödes und unlackiertes Geröhr aber bevor es ein Dreirad wird hier meine Infos:
Cube=Lynskey Aufkleber auf Cube=ruck zuck runter Rewel=super Service! (Brüche kenne ich keine) Baum=geil, aber zu teuer für nen Stück Holz Falkenjagd= **** ******* so, und jetzt widme ich mich weiter dem Plastikkram :) |
was macht einen Titan-Rahmen denn eigentlich so sexy?
|
Zitat:
Du musst erstmal nen richtiges Pfund auf den Tisch packen und dann bekommt man fast nichts :Blumen: |
D.h. du wirst von einem altem ekeligen Mann begrabbelt der ihn nur noch hoch bekommt wenn er blaue Pillen schluckt ? wahrscheinlich sämtliche Geschlechtskrankheiten hatte...
Dann bleibe ich lieber bei Chinaplastik... |
Zitat:
Man bekommt, wenn es gut gemacht ist, ein absolut unempfindliches, haltbares und nur schwer zu zerstörendes Gerät, welches einem lange Jahre treue Dienste leistet. Je nach Bedarf und Geldbeutel kann man das dann auch noch in Verbindung mit absolut edler Optik und als hohe Handwerkskunst bekommen. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe ja selbst ein Titan gedöhns........oder Rodel wie sybe immer sagt:)
Bin echt mehr als zufrieden mit meinen Lynskey. Wie erwähnt ist der Cube ja auch von Lynskey sowie der von Planet X. Im Bekanntenkreis sind 2 Liteespeed Vortex gebrochen und ein Litespeed bekam Risse im Unterrohr. Wiessman Bike wäre noch zu erwähnen oder wennst Custom und billig sein sollte http://www.xacd.com.cn/index1.htm |
Zitat:
Ich hätte auch gern eins. :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |