![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ob wir dann noch Urlaub bekommen ist was anderes... |
hotel-mässig kann ich das grand hotel empfehlen. wers shining-mässig lebt sollte ein zimmer im obersten stock wählen.....
ich persönlich habe den kleinen luxus schon geschätzt; das zimmer war eigentlich eine kleine suite (wohnbereich und schlafzimmer getrennt, das frühstücksbuffett sehr üppig und das personal sehr hilfreich. aus schweizer optik fand ich die preise erschwinglich (in diesem herbst: übernachtung und frühstück für eine person 98 bis 104 euro auf der strassenseite, zu zweit 132 bis 146 euro). m. |
Zitat:
Hallo Keko, na Du machst mir ja Mut, hoffe ich überhebe mich nicht mit dem WK. Da müssen für die vielen Höhenmeter noch ein paar Pfunde Weg. Unterkunft habe ich jetzt auch gefunden. War einigermaßen erschwinglich. 69 Euro pro Nacht. Habs über eine französische Page gefunden: DE LA ROUTE VERTE: http://www.larouteverte.com/index_all.htm Grüßle aus Khe |
Zitat:
Ist noch jemand bei der Streckenbesichtigung dabei? Da war ich letztes Jahr toll in Form, bin wie ein junges Huhn über die Berge gehüpft und war dann dafür am Wettkampf tot. :Holzhammer: |
Zitat:
War jemand Schon mal im Kraichgau (3:30 auf dem Rad auf 110KM) und im selben Jahr in Gerardmer, und kann mir mal nen Groben anhaltspunkt geben? Ich habe so an 4:30 gedacht:confused: Gruss Michael |
NOCH 5 TAGE !!!
Hab ihr schon eure Startnummer??? Hab ihr schon was über das Wetter gehört? Ich bin schon etwas nervös und bin froh wenn es Donnerstag auf die Reise geht. Gruss Michael |
Zitat:
Leicht/mittel bewölkt und 24/25°. Ab abends dann Regen. Sonntag eher mau und Regen. Die Tage vorher auch trübe und kühl. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |