![]() |
Zitat:
Ich wohn etwa 10km von Grevenbroich in Neuss. Bin auch in Hückeswagen...das wird ja was, MD auf der Strecke, da seh ich meine Roth-Tauglichkeit :D Bin nicht so mies am Berg, hab da auch schon einige Männer überholt beim Triathlon. Bin neulich 18km in gut 34er schnitt gefahren bei 100Hm, war nicht so krass anstrengend aber 10 mal die distanz wär in dem tempo nicht gegangen! Das einzige, was bitter ist, ist, dass ich in Köln einen freistart kriegen würde. Das ist natürlich fies, dann die 380€+Unterkunft usw....es ist die Stimmung die mich anlockt, und die DM, da meine AK ganz schwach vertreten ist :D |
Extrememan Nagyatád, Ungarn
Schwimmen in einem herrlichen See, flache, evtl. etwas zu kurze Radstrecke (ca. 600 hm auf 175 km), topfebene Laufstrecke in Stadt bzw. Stadtpark, 120 € Teilnahmegebühr, super Stimmung mit ca. 400 Einzelteilnehmern und vielen Staffeln, also immer was los auf der Strecke (Triathleten wie auch Zuschauer). Liegt allerdings etwas abgelegen - außer man macht eh Urlaub am Plattensee, oder fährt weiter nach Dalmatien. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |