triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   B: Titangeröhr mit Zubehör (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24116)

Frank 02.07.2012 21:48

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 770895)
Ich versteh´s. Es bietet eben keine kompromisslose Performance.
Das gehört sich aber so für ein Zeitfahrrad.

Und Sakrileg, naja...
Wenn das Herz nicht daran hängt ist alles außer verkaufen doch übertrieben, Titan hin oder her. Außerdem: Ein Blade ist halt auch nur ein Blade :Cheese: .

Der erste Absatz ist doch nur "marketing speak", die jeweils erzielte Performance im Wettkampf wird zu 99,99 % vom Leistungsvermögen des Fahrers erreicht und das benutzte Rad (von dem der Rahmen ja nur ein Teil ist - ein Blade ohne Spacer ist allemal windschnittiger als die vielen Carbonräder mit Spacerstapeln, die ich in den Wechselzonen immer sehe) ist für den kümmerlichen Rest verantwortlich.

Den zweiten Absatz wirst Du Dir nochmal überdenken, wenn Dir Dein Orthopäde später mal künstliche Hüften empfiehlt und sagt, er hätte da jetzt so günstige Carbonhüften aus Fernost ... ich bleibe da lieber bei meinen Titanhüften ...

stuartog 02.07.2012 21:55

Zitat:

Zitat von Frank (Beitrag 770930)
Den zweiten Absatz wirst Du Dir nochmal überdenken, wenn Dir Dein Orthopäde später mal künstliche Hüften empfiehlt und sagt, er hätte da jetzt so günstige Carbonhüften aus Fernost ... ich bleibe da lieber bei meinen Titanhüften ...

Der Vergleich hinkt mehr als jemand mit ner kaputten Hüfte :Lachanfall:

Alfalfa 02.07.2012 22:22

Zitat:

Zitat von Frank (Beitrag 770930)
die jeweils erzielte Performance im Wettkampf wird zu 99,99 % vom Leistungsvermögen des Fahrers erreicht

Du meinst dann hängt in FFM wirklich alles an 3-rad?
Das ist jetzt natürlich ein bisschen überraschend :Cheese:

stuartog 02.07.2012 22:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
passt schon :Cheese:

Statler 03.07.2012 07:31

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 770946)
passt schon :Cheese:

Ich finde ja, dass dieser Rahmen nach Playmobil ausschaut.
Sorry.
Jetzt werde ich 3-rads Fred nicht mehr zu spamen.
Es ist schade, dass er sich vom alten Rad trennt, aber
es wird sicher einen neuen Besitzer finden.

:Huhu:

tandem65 03.07.2012 14:27

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 770905)
Ich hoffe auch und wünsche auch ne tolle Radzeit, aber ich kann es immer noch nicht glauben, dass jemand das Risiko 1 Woche vor dem Jahreshauptwettkampf eingeht.

Ich sehe kein Risiko. Ich denke 3-Bein kann mit dem Gliedermassstab Metrisch umgehen, so daß die Sitzposition passt und Anscheinend traut er es sich zu auch alles sauber zu montieren. Miene 1 LD habe ich übrigens auf einem geliehenen Bock gemacht, den ich 2 Tage vorher mal 70km gefahren bin um die Sitzposition zu korregieren. :Huhu:

stuartog 03.07.2012 14:40

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 771319)
korregieren

"korrigieren" korrigieren :Cheese:

sybenwurz 03.07.2012 14:44

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 771319)
Ich sehe kein Risiko. Ich denke 3-Bein kann mit dem Gliedermassstab Metrisch umgehen, ...

Das dachte der andere Knabe den ich im Blog angesprochen hatte, auch. Dummerweise stellte sich erst unterwegs raus, dass wohl doch nicht so alles orischinool wie aufm alten Rad war.
Hatte ihm noch gesagt, das könne nicht hinhauen, zumal schon Aufsatz und Sattel anders waren, aber nee, Liebe macht ja blind und das Schnittchen war ja billig und wozu so ne Rennsemmel anschaffen, um dann im Rennen die alte zu nehmen...:Maso:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.