![]() |
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Ich starte auch Liga!
|
War heute ein gelungener Tag, vor allem bei so einem tollen Wetter.
Die Orga hatte zwar etwas Probleme mit der Vergabe der Startnummern, alles in allem trotzdem gut organisiert. PS: PB swimm :Lachen2: |
Bin auch ganz gut durchgekommen - und sehr zufrieden da ich auf dem Rad und auf der Laufstrecke gefühlt locker unterwegs war :cool:
|
Die Veranstaltung ist ein absolute Empfehlung !!!
Ich verstehe es nicht, warum manche Leute immer ein Label brauchen um zu starten....mein Mann ist auf der OD gestartet und war top zufrieden. Ligastart war auch super und ich war froh nur Sprint machen zu müssen :Cheese: Super Helfer und Orga !!!! Hat jemand die Schwimmstreckenlänge von der Sprint und der OD? |
@carolinchen
Schön, dass wir uns kurz gesehen haben :Huhu: Zu den Schwimm- und Radstrecken: Schwimmen waren bei mir 1,57 Km (bei meiner Orientierung kein Wunder :Lachanfall: ) wobei auch meine Kollegen vom Ligstart meinten die 750m waren eher 800m. Und die Radstrecke der OD hat schon seit Jahren 45 Km da die Streckenführung durch das Gewerbegebiet geändert werden musste :Cheese: Nächstes Jahr will ich in Erbach mal deutlich unter 3h bleiben wenn dieses Jahr im Schongang auf dem Rad und beim laufen eine 3:04h rauskam Viele Grüße Andy |
Zitat:
Bei mir kam mit V800 raus: Schwimmen: 1,61 Radfahren: 44,90 Laufen: 9,97 |
:Huhu:
Wer kämpft denn außer mir am Sonntag gegen Wasser, Wind und (hoffentlich nicht) den Regen? Eigentlich wollte ich es ja endlich mal unter 3 Stunden schaffen, aber die letzten Vorbereitungswochen für Roth haben doch deutliche Spuren hinterlassen und meine Schwimmerei wird leider auch nicht besser :( Trotzdem freue ich mich auf den Wettkampf da Lauingen ja mein erstes DNS war. Viele Grüße und vielleicht bis Sonntag Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |