![]() |
Ja, genau! Ich möchte mich allen Vorrednern anschließen und freue mich auch auf das kommende Jahr mit EUCH !!!!
Immer ist man herzlich willkommen und Fragen werden von 'unserer Gemeinde' auch Neulingen gegenüber gerne beantwortet! Weiter so!! Leider kann ich freitags nicht immer die Sendungen verfolgen, daher freue ich mich umso mehr über die Möglichkeiten der modernen online-Abo's! Vielen Dank auch an das triahtlon-szene.de-TV- und triathlon-szene.de-Magazin-Team für die vielen, vielen Beiträge und Tipps! Frohes neues Jahr!!! Grüße, Maike |
Hej,
einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle hier im Forum und eine verletzungsfreie Saison. Mit Grüßen aus Österreich |
Hi zusammen,
auch von mir an alle hier im Forum einen guten Rutsch,und ein gesundes erfolgreiches 2008. Gruß triduma;) |
:Huhu: ...
Ich wünsche Euch auch allen ein super erfolgreiches und verletzungsfreies Jahr 2008, viel Glück, Gesundheit und alles was so dazu gehört :) und vor allem geduldige Partner und keine so teuren Superkompensationskäufe :Lachanfall: Besondere Grüße an die Workshopteilnehmer.....ich freue mich schon aufs Kennenlernen:Cheese: tschöööö aus dem pott Patricia |
...und Prosit Neujahr!
:Prost: |
Und ebenso ein schönes neues Jahr und so schnell (quali- und quantiativ) wie sich diese Plattform entwickelt hat, kann es gerne weitergehen.
|
frohes neues jahr euch allen!
ich hoffe, man sieht sich bei dem einen oder anderen wettkampf... :Prost: |
Schliesse mich den Glückwünschen an...
Viel Gesundheit und möge das was Ihr Euch vornehmt in Erfüllung gehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |