triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Das Filmarchiv ist eröffnet! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2369)

*JO* 18.01.2008 01:23

Zitat:

Zitat von Jörn (Beitrag 62331)
Du kannst alle Filme im Archiv auf Deine Festplatte laden und so oft ansehen, wie Du möchtest.

Du kannst sie auch auf einen iPod oder ähnliche Geräte kopieren.

mensch Jörn um diese uhrzeit noch immer felißig dabei !:)
gute nacht ;)

psyXL 18.01.2008 19:57

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 62233)
Hört sich an, als hättest Du nicht genug Bandbreite. Du brauchst 1Mbit/s oder mehr. Könnte das sein?

Das ist es nicht. Mit einem anderen PC, der am selben Router hängt funktioniert es.

felix__w 30.01.2008 21:34

Ich wollte heute den Fil über die Renn-Disk anschauen und sah dann dass man bezahlen muss. Kein Problem. Aber das Problem ist, wie man zahlen kann:
Zitat:

Bezahlt wird bequem per Bankeinzug. Ihr benötigt weder Kreditkarte noch ein umständliches Paypal-Konto, sondern nur eine Bankverbindung (und ein Handy, da der Freischaltcode per SMS verschickt wird). Zuschauer aus dem Ausland erhalten eine Rechnung per E-Mail.
Eine Kreditkarte hätte ich und ein Paypal-Konto auch, das ich zudem als sehr einfach betrachte.
Mit der Überweisung für 'Ausländer' wird es aber sehr kompliziert. Ich müsste da viel mehr machen und die Überweisungskosten (wahrscheinlich etwas das 10-fache der 1.99) schrecken mich ab. Könnte ich per CC oder Paypal bezahlen hätte ich den Film schon längst geschaut (ich hätte auch die noch 5% mehr für die Kommissionen von triathlon-szene.de bezahlt.

Ich wollte schon bei der Hawaii Live-Sendung etwas bezahlen, konnte das aber aus dem Ausland nicht.

Gruss Felix

Jörn 30.01.2008 22:44

Wir arbeiten noch an einer Lösung für Kreditkarten. Wir können noch nicht sagen, wann es fertig ist.

Aus dem Ausland lohnt es sich deswegen noch nicht, ein Ticket für 1,99 Euro zu kaufen -- denn die Transaktionskosten sind zu hoch für diesen kleinen Betrag. Bei einem Abo sieht das schon anders aus, weil dort in längeren Abständen abgerechnet wird und deswegen höhere Beträge zustande kommen.

pioto 31.01.2008 15:46

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 64986)
Mit der Überweisung für 'Ausländer' wird es aber sehr kompliziert. Ich müsste da viel mehr machen und die Überweisungskosten (wahrscheinlich etwas das 10-fache der 1.99) schrecken mich ab. Könnte ich per CC oder Paypal bezahlen hätte ich den Film schon längst geschaut (ich hätte auch die noch 5% mehr für die Kommissionen von triathlon-szene.de bezahlt.

Wenn alle Stricke reißen, kann ich das Geld von meinem Bankkonto zahlen und du schickst mir ein paar Kröten auf mein Paypal-Konto oder gibst es mir irgendwann in bar :Huhu:

propellerente 11.02.2008 19:18

Den neuen Film "Das Wassergefühl" kann ich leider nicht downloaden. Woran kann das nur liegen? Meine Internetverbindung steht.:Cheese:
Habt ihr auch ein Problem damit?

lango 11.02.2008 19:40

habe es auch gerade zum zweiten mal versucht - geht leider nix. HIIIIIILLLLLFEEEEE :Cheese:

Jörn 11.02.2008 22:01

Jetzt geht es. Ladet den Film einfach erneut.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.