![]() |
Ich bin ja gespannt auf das Rennen.
|
Zitat:
Ich versteh auch nicht warum der IM Regensburg bei den Triathleten so schlecht ankommt. Ich war zwei mal als Teilnehmer dabei und finde die Veranstaltung super. Dieses Jahr bin ich als Zuschauer und Supporter dort. Gruß triduma:) |
Ich habe mich dieses Jahr in Regensburg nicht angemeldet, weil der Termin so früh ist!
2 x mitgemacht, den Termin (nicht das Wetter im letzten Jahr!!!) i.O. gefunden. Und nun das, alle (FFM, Roth, usw) zur fast gleichen Zeit. Wenn R nicht wieder später (sehr spät, so Ende August) stattfindet werde ich nicht mehr starten. Ansonsten ein super Wettkampf, mit Strecken, die mir alle besser gefallen haben als z.B. in Frankfurt (3 x gestartet). Die Preispolitik tat ein übriges, mir die kurze Überlegung abzunehmen. Erst vollmundig als "günstigen Ironman" anpreisen und dann genauso wie (fast) überall abschöpfen wollen. Das gefällt mir gar nicht. Ich wünsche allen Regensburg Startern, dass das Wetter 100 % passt. |
Zitat:
Hunki |
Zitat:
|
Zitat:
In meinem Fall ist es eher so, dass der IM RB keinerlei Charme auf mich ausstrahlt. In der Überlegung, zu welchem IM ich mich für 2013 anmeden soll, spielt er keine Rolle, hab keine Sekunde daran gedacht. |
Zitat:
ich bin hier zu Hause und muss sagen super IM aber irgendwie will das hier keiner :Nee: warum KA zu viel LANDLUFT :Cheese: |
Zitat:
Ach ja, ich würde 2013 gerne starten zur Vorberietung auf Roth. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |