![]() |
Zitat:
|
Falls ich mich nicht deutlich ausgedrückt habe, dass Minutensammeln war kollektiv gemeint. Hab irgendwie das Gefühl, dass manche was anderes verstanden haben, falls nicht ignoriert diese Info :)
Als Regeln würde ich mache, dass das Stabitraining mindestens 5 Minuten dauert und das die Übergangszeiten zwischen zwei Übungen, sofern sie sich im Rahmenbewegen (10-20sec) mitgezählt werden. Also ich mache ja 60sec Belastung 4x mit 15sec Übergang, dass wären dann 5min und gerade so noch im Rahmen. Ja, die Regeln sind eigennützig ;) Aber ich finde es o auch sinnvoll, unabhängig davon, dass es mir entgegen kommt. Wollen wir uns ein Ziel auferlegen, eine bestimme Anzahl an Minuten bis zu einem bestimmten Tag? Gruß Sebastian |
Ich wär auch dabei...
Vicky, vielleicht könntest du ja mal den Startpost mit den Regeln und den Links zu den Übungen editieren, da findet es auch jeder immer wieder! |
Zitat:
@Smiling ja mach ich, sobald die Regeln fest stehen :Cheese: |
Zitat:
Dauer 16 Wochen, so wie bei den andren Challenges? Währen also bei derzeit 9 Teilnehmern, 4x16x10x9 also 5760 Minuten... könnte man ja noch ne runde Zahl draus machen, 6000 Minuten oder so!? |
Zitat:
|
Das ist mal ne gute Idee. Da bin ich auch dabei!:Huhu:
Die Minuten sammeln finde ich auch ne gute Lösung. Bei mir steht Stabi oft auch direkt vor einem Lauf auf dem Trainingsplan. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |