![]() |
Kennt ihr das - man macht eine lange Radtour, hängt gegen Ende ein wenig in den Seilen und fährt dann an einem Garten vorbei, in dem gegrillt wird, und der Duft von Fleisch weht über die Strasse?
Wir haben uns immer überlegt, was die Leute wohl sagen würden, wenn plötzlich ein paar Radfahrer durch die Hecke brechen und den Grill leerputzen würde. :Cheese: |
Zitat:
Also ich wäre für grillfreie Zonen - oder Grillen nur im Winter! |
Zitat:
Zitat:
Sonst stört mich aber Grillgeschmack gar nicht. und unsere Nachbarn grillieren genau so oft wie wir. |
:Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese:
Zitat:
|
ja ich denke auch mit grillen sollte man schaun das man kein stört dannnnnn is oki :)
|
Zitat:
http://www.kuhnshop.de/Grillen/Grill...37001337664817 |
Wir sind auch Ganzjahres-Griller :Huhu:
Haben aber auch kein Problem mit dem Nachbarn ((oder sie sagen es nicht...) Bei uns gibt es Zucchini Paprika Mais Kartoffeln Tomaten Feta Forelle, Lachs, Thunfisch Steak, Hühnchen, Truthahn, Schweinefilet (gerne auch mit Speck ummantelt), Schweinehalssteak, Fleischspiesse, also quasi alles, was nicht schnell genug flüchten kann. Letztes WE z.B. Sparreripps... Herrlich! Da ich ja mit dem Gewicht kämpfe, kaufe ich kein vormariniertes Fleisch mehr, sonder lege ein und würze es selber. Dann hat man es im Griff, wieviel Oel dran ist. Kräuterbutter gibt's nur wenig und die Dipsaucen mache ich selber. Meist auf Quark-oder Sauerrahmbasis. Viel mit Kräutern und halt nicht den klassischen Kartoffel-/Nudelsalat, sondern meist die Kartoffeln vom Grill oder kleine Karöffelchen gekocht. Und Blattsalate. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |