triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Ironman 70.3 St. Croix mit Lance Armstrong (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23293)

tri-muck 06.05.2012 19:33

Eine Frage: Weiß jemand ob es diesmal (wie üblich) Dopingkontrollen der Erstplatzierten gab? Oder wurde das diesmal auch wieder "zufällig" vergessen wenn der Lance am Starte ist???

big_kruemel 06.05.2012 19:40

Naja, wenn ich mir die Zeiten anschaue sind die nicht so doll. Oder ist die Strecke so schwierig?

Im Kraichgau ist die Spitze doch immer unter 4h.

Ausdauerjunkie 06.05.2012 19:56

Zitat:

Zitat von big_kruemel (Beitrag 745848)
Naja, wenn ich mir die Zeiten anschaue sind die nicht so doll. Oder ist die Strecke so schwierig?

Im Kraichgau ist die Spitze doch immer unter 4h.

Die Strecke ist sehr schwierig!!!
Sowohl Rad- als auch die Laufstrecke!

maifelder 06.05.2012 19:59

Zitat:

Zitat von GuW (Beitrag 745831)
Potts mag zwar ein ausgezeichneter Schwimmer sein, aber ich sehe sowohl ihn als auch Poulat nicht in der Weltspitze

Und wenn man hört, dass Armstrong nur in St. Croix gestartet ist, um mal gegen ein "schwaches" Feld zu siegen dann ist der dritte Platz ein Schlag ins Gesicht - egal wie wenig Rückstand Armstrong auf #1 hatte

Was für ein dummes Zeug.

Du bist scheinbar in unserem tollen Sport noch nicht so lange dabei.

4 DEGASPERI, ALESSANDRO 4:08:53
5 BOZZONE, TERENZO 4:10:04
6 GALINDEZ, OSCAR 4:12:31
8 VAN LIERDE, FREDERIK 4:16:41

Von den 4ieren hast Du wohl noch nie was gehört, oder? Die müssen erstmal geschlagen werden.

Lance hat sich sehr gut verkauft, hätte ich im Vorfeld nicht gedacht.

GuW 06.05.2012 22:30

naja maifelder, anscheinend haben wir unterschiedliche Definitionen von Weltspitze - für mich sind das die Top3 oder Top5

Ich sehe allein drei Deutsche, denen ich einen Sieg gegen Potts auch auf der 70.3 zutraue

die "" bei dem schwachen Feld hast du wohl auch übersehen..kenne mich im 70.3 nicht so umfassend aus wie andere, aber nur weil z.B. Bozzone über 70.3 schon mal Weltmeister war heisst das nicht, dass er jederzeit zur Weltspitze gezählt werden muss

klar ist die Leistung von Lance stark, gegenüber Texas hat er auf Poulat 30 sek gut gemacht - aber die Ansprüche, die er an sich selbst stellt (bzw. das, was er uns als seine Ziele in der Öffentlichkeit verkauft) hat er eben noch nicht erreicht und auch hier in St. Croix wieder einen Dämpfer erhalten

gabs nochwas zum falsch verstehen?

deejay 06.05.2012 23:26

Potts ist Weltspitze sowohl auf 70.3 als auch LD. War ja auf Hawaii 2011 immerhin auf Platz 2...

Die von Lance Geschlagenen schätze ich derzeit auch nicht als soo stark ein.

J

Ausdauerjunkie 06.05.2012 23:50

Zitat:

Zitat von deejay (Beitrag 745940)
Potts ist Weltspitze sowohl auf 70.3 als auch LD. War ja auf Hawaii 2011 immerhin auf Platz 2...

Die von Lance Geschlagenen schätze ich derzeit auch nicht als soo stark ein.

J

Klar:Lachen2:

Andy Potts war in Hawaii 2011 Siebzehnter! ;)

flaix 06.05.2012 23:50

mir kommt es so vor als ob du ein gutes Mass an eigenen Interpretationen hier rein legst.

Zitat:

Zitat von GuW (Beitrag 745925)
Ich sehe allein drei Deutsche, denen ich einen Sieg gegen Potts auch auf der 70.3 zutraue

sag mal.ich denke da lässt sich trefflich drüber diskutieren. Hast Du Dir mal angeschaut was Potts vor ein paar Wochen in California gemacht hat?

Zitat:

die "" bei dem schwachen Feld hast du wohl auch übersehen..kenne mich im 70.3 nicht so umfassend aus wie andere, aber nur weil z.B. Bozzone über 70.3 schon mal Weltmeister war heisst das nicht, dass er jederzeit zur Weltspitze gezählt werden muss

dann verstehe ich aber deine aussage nicht. zumal....wer hat das denn gesagt mit dem "schnell mal gewinnen"?

Zitat:

klar ist die Leistung von Lance stark, gegenüber Texas hat er auf Poulat 30 sek gut gemacht - aber die Ansprüche, die er an sich selbst stellt (bzw. das, was er uns als seine Ziele in der Öffentlichkeit verkauft) hat er eben noch nicht erreicht und auch hier in St. Croix wieder einen Dämpfer erhalten

auch hier...welche Ziele? zeig mal eine Quelle, wo drinne steht, das er erwartet hat easy ein paar Dinger zu gewinnen. Ich hab sowas nocht nicht gesehen.

Viele Grüsse

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.