![]() |
Zitat:
Find es eig immer ganz schön da, seine runden zu drehen. Ist zmd eine gute alternative zum Rhein:Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Die letzten 3 Monate verbrachte ich auf Lanzarote. Beim Joggen auf den Feldwegen kam oft die Kamera mit an einem Gürtel, um Vögel und Insekten aufzunehmen, die man in DE selten antrifft.
In der Reihenfolge der Bilder: Kuhreiher, Triel, Wiedehopf. -qbz |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Gestern bin ich mal wieder in den Bergen laufen gewesen. Ich weiß, die Qualität der Bilder ist nicht so berauschend, ist halt nur mit dem Handy. Wollte nicht noch eine zusätzlich Kamera mitnehmen.
Der Weg ging von der Kemater Alm (1646m) über die Adolf-Pichler-Hütte (1977m) hoch zur Alpenklubscharte (2451m) und wieder ein Stück zurück und dann zum Haogl-Sattel (22xx m) und dann wieder über die Adolf-Pichler-Hütte zurück zu Kemater Alm. Ich war ca. 1:53Std. unterwegs und danach waren die Beine gut bedient :-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
und noch ein paar...
|
Beeindruckend - super schöne Landschaft .... danke für die Bilder. :Huhu:
|
Zitat:
|
Mal ein paar Fotos von meiner Sommerlaufstrecke. Hat den Vorteil, dass ich da gleich anschließend auch etwas schwimmen kann :cool:
![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Nach dem Ironman Frankfurt bin ich ja mit meinem Mann nach Hangzhou in China geflogen. Diese Stadt liegt am West-See und dort gibt es eine der schönsten Laufstrecken weltweit, so finde ich. Zur Zeit ist es dort aber sehr feuchtwarm! Am besten läuft man dort im April/Mai oder September/Oktober in den Morgenstunden gegen 6:00 Uhr, dann begegnet man dort
Wegen IM-bedingter Dödeligkeit konnte ich aber nicht so früh aufstehen. Am Samstag hat es sich ein wenig abgekühlt, von vorher 36°C auf 32°C. Am Nachmittag war es teilweise sehr voll dort, aber egal. Ich wollte mir nur mal ein wenig die Füße vertreten und bin eine kleine 5 km Runde im Zickzack um die Spaziergänger herum gejoggt. Das machen auch nur die verrückten Ausländer. Es gibt dort verschiedene Möglichkeiten, ich empfehle, über den Damm (der auf dem ersten Foto zu erkennen ist, wo die Bäume sind) zu laufen und dann entweder eine kurze Runde rechtsrum oder die längere Runde linksrum zu laufen. Unterwegs gibt es so einiges zu sehen: Blick über den See auf die Stadt Anhang 14399 Zur Zeit ist Lotosblüte Anhang 14400 In die andere Richtung, von der Stadt weg, sieht man die Berge Anhang 14401 Trotz der Hitze betätigen sich einige Leute tanzend Anhang 14402 Oder sie spielen einfach nur in einem der Parks Majiang (so eine Art Steinchenrommé) Anhang 14403 Nach dieser kleinen Runde habe ich so sehr geschwitzt, wie in keiner Sauna je zuvor! Wenn Ihr mal nach Hangzhou kommen solltet, dann nehmt Laufschuhe mit. Und viel Wasser und ein Handtuch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |