![]() |
OT: Dude, habe mir gerade zum xten Mal das Videa aus Deiner Sig angesehen..das is richtig ge*ickt werden! Ist das genial!
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: FullAck Backy..jenseits der 10:x aber trotzdem ein geiler Typ! |
Ja, das ist echt der Hammer! Die gehen pervers ab.
Bevan ist wie ein kleiner Bruder fuer mich, deswegen finde ich es besonders abgefahren. Ich glaub' das ist das einzige Traithlonvideo fuer das sich jeder Mensch begeistern kann. Gemmel kenn' ich auch ein wenig, der bekommt regelmaessig Bevan von hinten zu sehen, die arme Sau. |
Zitat:
Klugschnacker spricht von ner 9.30 mit 18 Stunden. Das würde bedeuten derjenige der das mit dem Plan schafft müsste die Zeit verdoppeln, also 35h. In dem Jahr nach der Umstellung fährt er die Intensität zurück aufs alte Niveau und schafft vllt. ne 9.10. Dann braucht er noch ein Jahr (mit einer weiteren Steigerung?) um evtl. unr 9h zu kommen? In dem Fall würde ich Dir vollkommen recht geben, dass der Aufwand in keiner Relation zum Nutzen eines Amateur(Hobby) Sportlers steht. |
Zitat:
nicht jeder der 18 stunden die woche trainiert kommt auch mit 9:x ins Ziel...zumindest ich sicherlich nicht :Traurig: |
Zitat:
also im 1.jahr 20-30h in den letzten 8 monaten und im folgejahr gesteigerte intensitaet bei gleich bis leicht reduzierten umfaengen. nochmals: das ist ein beispiel. es gibt genuegend triathleten, die sub9 sind mit 15h/woche in den 8 monaten der vorbereitung. die haben dann aber talent und/oder lebenskilometer. ich hab' lediglich versucht einen durschnittlichen AGer zu bauen, der bereits seit 8 jahren triathlet ist und mittlerweile 8 IM mit einer PB von 9.30h bei 10-15h training hat. was ich damit sagen will (und da wiederhole ich nur meine vorredner): der sprung ist immens und erfordert IN MEINEM BEISPIEL entsprechende massnahmen. wer nach drei jahren triathlon im 2.IM eine 9.30h hinlegt bei 10-15 wochenstunden, hat natuerlich eine bessere ausgangsposition. |
einfach en bissl beeihlen das klappt das schon :P
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |