![]()  | 

Zitat: 

Aber war nicht schlimm. Sind alle wieder nachgewachsen und es gibt wesentlich schlimmeres als blaue Zehennägel. Die angebrochene Kniescheibe bei dem WK (Radsturz) war schlimmer! Übrigens habe ich gefinisht! Schmerz ist nur ein Gefühl!  | 

Zitat: 

sagt CW auch ;) :Blumen:  | 

Zitat: 

denn ich bin älter! Wenn das jetzt der "Lidl" liest!:Lachanfall:  | 

Na da kann ich aktuell auch ein Lied von singen... 
	Im Januar mit zu kleinen Crossschuhen den Nagel blau gelaufen. Nachdem er nun 2 Monate lang sämtliche Farben des Regenbogen durchgemacht hat habe ich vor ca. 4 Wochen im Schwimmtraining bemerkt das er plötzlich wieder normal gefärbt war... (nur weiterlesen wer einen stabilen Magen hat ;-) Beim Abtrocknen nach dem Schwimmtraining habe ich dann bemerkt, dass ich den Nagel hochklappen konnte :-) Das Dumme ist nur jetzt geht das schon 4 Wochen so... nicht mal der HM letzten Samstag hat den Nagel abgesprengt... Tja, 10 Zehen 11 Nägel... hat auch nicht jeder Edit: Daher vielleicht meine PB?  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Wenn mir ein Zehennagel ab"fällt", lasse ich das immer bei der Nageldesignerin reparieren. Da gehe ich eh alle 4 Wochen hin, sie macht mir dann einen künstlichen Nagel über den noch ganz dünnen neuen eigenen. Das ist innerhalb weniger Minuten passiert, es fühlt sich wieder ganz "normal" an und man sieht es nicht. 
	Zur Zeit habe ich auch wieder einen coolen Kunstnagel. :-)  | 

Wird der dann auf den neuen Nagel aufgeklebt, oder anderweitig befestigt? 
	*update* Hab gestern mal ein bischen dran gezogen. Siehe da, er löst sich langsam... allerdings noch nicht ganz weg :-)  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |