![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde trotzdem nicht noch mal mitmachen (wahrscheinlich) Regensburg als Stadt hat mir allerdings sehr gut gefallen, mal vom Verkehr abgesehen. Das ist da so eine Katastrophe wie ich sie nur selten erlebt habe. |
Mein Empfinden ist natürlich subjektiv.
Die Stimmug in der Altstadt fand ich auch cool.:) Ich war als Zuschauer unterwegs und daher an vielen Punkten der Strecke :cool: und hatte somit kräftig Einheimischenkontakt ;) Also überspitzt: Mein Acker, meine Gasse, meine Länderei :Cheese: Hauptdiskussion am Rand der Strecke: Ist der Ertrag höher als der Aufwand? Ansonsten: Null Toleranz gegen Radfdahrer, die als "Konkurrent" im öffentlichen Verkehr teilnehmen. Meiner Meinung nach ist die Bevölkerung Null "open minded" für irgendwas außer Agrarsubventionen :Nee: :Lachanfall: Von Athleten habe ich aber auch positives gehört. Sehr schöne Stadt, keine Frage! |
Zitat:
Grants = Zuschuesse / Subventionen (u.a. fuer Forschung) |
Zitat:
Grants = Zuschuesse / Subventionen (u.a. fuer Forschung) |
Ich gehe mal stark davon aus, dass Livestrong "nur" Geld beschafft und es dann verteilt wird.
Krebsforschung machen die also nicht. |
Zitat:
Und was Hafu über die Laufstrecke schreibt stimmt total, das waren 4 Sensationelle Runden mit super Stimmung! |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |