![]() |
Zitat:
Ansonsten wärsn Brüller :Lachanfall: |
Man könnte seine Einheit auch auf nen MP3-Player sprechen. Dann braucht man auch keine Stopp-Uhr mehr.
http://www.amazon.de/MP3-Player-Wass.../dp/B002YT76X4 Vorteil: die Einheit dauert dann exakt so lange, wie vorgeplant... |
Zitat:
Also wenn ich als Schwimmer mit stinknormalen Schwimmplänen, nach denen tausende Schwimmer auf der ganzen Welt trainieren und nicht lediglich mit ein Paar "Eckdaten" trainiere(was soll das sein?), die man sich merken kann, gucke ich todernst aus der Wäsche, nehme mich total wichtig und übertreibe es:confused: Ahja....... |
Zitat:
"niemals ein Lächeln unter der Ironman-Badekappe." Und die nehmen sich in meinen Augen zu wichtig. Das ist alles. |
Zitat:
|
Oder nimmst halt das hier. Dann kannst zwischendurch auch noch das Forum checken.
Link Ist vielleicht echt ganz praktisch fürs Schwimmtraining ... mal eben nen Technikvideo auf Youtube angucken oder nen Video von sich aufnehmen ... |
Alles andere als dieses Tablet-Dings ist für Anfänger... :)
Schade, dass es nach dem ersten Intervall bereits weg ist... |
Bin auch ein großer Verfechter der Klarsichtfolie, stylisch mit Paketklebeband zugetaped. Sieht nicht nur bescheuert aus, sondern ist auch noch relativ unpraktisch. Perfekt. ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |