![]() |
Zitat:
Ist ja auf Haweii kühler!! Kann es ein Neoverbot geben? Ich gehe davon aus das der See noch ordentlich warm wird. |
Zitat:
Aber Neoverbot in Kgf? - Niemals. Die haben dort ein Thermometer, das geht nur bis 23° ;) |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin auch gespannt, was rauskommt und werds hier posten.... |
Zitat:
Das mit dem Thermometer der nur bis 23°C geht glaube ich auch;) sonst hätte es letztes Jahr auch ein verbot geben müssen. Spekuliert wurde auch schon dass das Thermometer zu messen einfach auf den Grund versenkt wird. Es gibt oder gab ja bei der IM Serie die Möglichkeit ein Neoverbot auszusprechen welches nur für Hawaii Aspiranten gilt?! Gibt es das tatsächlich oder war das nur ein Gerücht? |
Oh je... es schein wirklich wahr zu werden. Die berichten jetzt schon von einem HITZEREKORD
|
Zitat:
Der See ist groß, aber bei der Prognose wird er die 24° locker knacken - würde mich nicht wundern, wenns 25 oder gar 26 werden. Aber in 4m Tiefe in der nähe einer Bachmündung siets vielleicht anders aus :Lachen2: Nur, wer daran denkt, daß er sich gegen 13:00 bei 35-38° auf die Asphaltpiste begibt um dort dreieinhalb Stunden körperliche Ertüchtigung zu erbringen, der sollte sich nicht um die Wassertemperatur sorgen ;) |
2010 war der See auch so warm. Hätte ich doch den Neo nicht angezogen, dazu die dicke Badehaube - Mir hätt's fast die Birne zerrissen. Bei diesen Wassertemperaturen mit Neo zu schwimmen ist schlimmer, als ein paar Minuten ohne verlieren... Übrigens sind die alten Hasen reihenweise ohne Badekappe aus dem Wasser gekommen ;)
Nik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |