![]() |
Zitat:
Der Vergleich mit dem Zuständen im Boxen ist sehr treffend. Nix gegen die Veranstaltung in Roth, ich war oft genug dabei, aber diese Titelvergabe mutet nur zum lächeln an... |
Zitat:
Seid doch froh, wenn Roth den Titel vergeben kann. Immer wird alles schlecht geredet. :Nee: |
Zitat:
Entweder eine von allen Veranstaltern akzeptierte und veranstaltete WM mit einheitlichem Qualimodus oder jeder kocht wie bisher sein eigenes Randsportartenwmfestivalsüppchen ;), das wohl aber kaum jemand und schon gar nicht jemand außenstehendes ernstnehmen kann...:Blumen: |
Die Triathleten sind doch so schmächtig. Unter 4-5 von den Protzgürteln, wie die Klitschkos sie sich umhängen, würden die doch zusammenbrechen :Lachen2:.
|
Zitat:
|
Zitat:
klar kammerad fussball kommt den steuerzahler teurer, aber das sollte nicht der maßstab sein. wenn sich eine vereinsgeführte veranstaltung aus dem öffentlichen topf bedient ist das für mich OK. Challenge / Ironman et al sind kommerzielle Anbieter denen es schlussendlich nur um die Erwirtschaftung von Überschüssen geht. Und die muss ich als Steuerzahler nicht subventionieren... |
Zitat:
|
Zitat:
Vergleichbar mit Boxen wäre es, wenn Challenge einen Challenge-EM-Titel als Gegenstück zum WTC-Titel ausrufen würde. Dem ist aber nicht so. Ich bin nach wie vor der Meinung, die internationalen Titelkämpfe sollten im Rahmen von Veranstaltungen ausgetragen werden, die auch die Finanzkraft haben, die besten der Profis an den Start zu bringen. Egal welches Label da am Ende hintersteht. Denn dann ist wenigstens der Beste Athlet auch der offizielle Weltmeister. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |