![]() |
Zitat:
Arbeitsweg mit Umweg, 31 km. Gruß Matthias |
Da stimmt was nicht bei der Berechnung der Durchschnittsgeschwindigkeit! 33,5km in 1:13std = 27,5 km/h, aber Anzeige im Sheet: 27,9 km/h?
|
Zitat:
Felix |
Zitat:
1:13std auf 33,5km sind 27,5km/h, im Sheet werden daraus V ag =27,9km/h? min. Zeit km V avg Triathletin007 W35 1 1 73 1.2 33.5 27.9 |
Das ist der Rundungsfehler da ich bei der Umrechnung von Minuten auf Stunden auf eine Nachkommastelle runde.
Das spielt aber nur jetzt, d.h. bei wenigen Kilometeren/Stunden eine Rolle. Sobald es mehr sind wird das ziemlich genau. Die Auswertung wird aber erst in den nächsten zwei Wochen komplettiere ev korrigiere ich das noch. Felix Edit: Ich habe es bei dir gerade mal korrigiert |
Zitat:
:Lachen2: JOE |
Heute ab 16 Uhr bin ich 55.9km locker geradelt. Dass ich bei der Distanz erster bin wir wohl das einzige Mal in dieser Challenge sein (hatte Glück dank 900m) :cool:
![]() Hier ein Foto unterwegs. Wenn die "Tafeln" für den Kerzerslauf am Dorfrand stehen ist (bald) frühling. Und bei mir beginnt die Vorfreude au den ersten (läuferischen) Saisonhöhepunkt. @Christian: Kilometer mit Punkt trennen! Felix |
So, ich bin auch wieder dabei.
Und hoffentlich besser als beim Laufen. Heute die erste Einheit noch auf der Rolle. Mehr ist nach dem "Sch-La-Do" zeitlich nicht drin... Morgen früh dann scharfer Start mit dem Rad ins Büro. :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |