Zitat:
Zitat von honeyjazz
(Beitrag 54215)
Ohne die Hintergründe und die genauen Umstände zu kennen, ist es mindestens ebenso widerlich, das als "bloße Ankündigung" abzutun und Mediengeilheit zu unterstellen.
Wer sich das Leben nimmt, der hat schwerwiegende Probleme ohne Aussicht auf Besserung oder Lösung - oder empfindet das zumindest so, was es für den Betroffenen aber nicht besser macht. Wer es versucht oder "bloß ankündigt", in den allermeisten Fällen ebenfalls. Es steht meiner Meinung nach niemandem zu, darüber zu urteilen, warum das geschah oder irgendeinen Unterschied zu machen zwischen der tatsächlich ausgeführten Tat oder der "bloßen Ankündigung".
|
Gääähn!
Über Not und Elend dieser Menschen brauchen wir hier nicht zu diskutieren, ich denke da sind wir weitgehend einer Meinung.
(Ich war auch mal 15, hatte einen Arsch voll Probleme, die ich jetzt hier NICHT ausbreiten werde)
Es ist aber was ganz anderes zu einem Boulevard-Magazin zu gehen und zu sagen; "Ihr seit alle so böse zu mir, am liebsten würde ich....."
Das hat nicht mit Not zu tun sondern mit Mediengeilheit und verzweifelten versuchen den Ruf wieder herzustellen.
Soweit meine Meinung.
Was mir an deinen Postings (in diesem Thema) jeweils ein bisschen fehlt ist das IMO....:Blumen:
|