![]() |
Ja, danke der Nachfrage: es nimmt schon Gestalt an. Es wird der Amazon, nachdem ich den Intec (zugegeben, in einer üblen grünen Farbe :Kotz: ) im original gesehen habe :Nee: . Da hat die Ästhetik über die Vernunft gesiegt.
Der Händler meines Vertrauens (fährt selber den Amazon Crosser) meinte, Eigenaufbau lohnt sich, also ist er jetzt dabei, das Gerät zusammenzustellen - etwas anders, als bei VN selbst. Am Freitag sah ich schon Rahmen/Gabel mit Lenker im Rohbau, der Rest kommt wohl diese Woche dran. Wenn's fertig ist, dürft ihr gerne darüber ablästern - bin auch gespannt, wie es im Endzustand wirken wird. Immerhin kann ich seit diesen Montag wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren :liebe053: - also wird es auch für die Probefahrt reichen. (na ja, und in den Faschingsferien hat es auch für ein paar Tage Tiefschneefahren gereicht :) - war die ideale Sportart für meinen Zustand). Tria-Training geht aber leider wegen Rückenschmerzen noch nicht so recht, vor allem Laufen ist zu meiner Überraschung absolut no go :( . Schwimmen geht langsam wieder (zumindest so 30 Minuten). |
sowas koennte das Herz ja auch erfreuen: http://forum.slowtwitch.com/gforum.cgi?post=3818100
|
Zitat:
Zuerst passt poliertes Alu nedd zu Titan. |
aber die Schweissnähte sind fein.
|
Das Rad hat was. Noch zu verbessern sind die Schutzblechhalterungen an Gabel und Hinterbau - sprich kein Plastik oder halt mitlackieren - und evtl. die Griffgummi's der Ergopowerhebel noch im Look des Lenkerbandes machen.
|
Hübsch, aber mir ist es zu bunt, unruhig und zu verspielt - ich würde so was nicht fahren wollen. Aber Geschmäcker sind eben verschieden...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
wird trotzdem irgendann fertig. Da es einige Nachfragen dazu gab, will ich es Euch nicht vorenthalten, damit ihr nach Herzenslust lästern könnt. Ich bin auf jeden Fall voll zufrieden. |
Ziemlich langer Hinterbau aufn ersten Blick. Nahezu endlose Gepäckträgerstreben.
Werf das Ding runter und klemm nen Tubus Vega dran. Da hängt zwar das Rücklicht im Freien, aber ein Toplight Line plus verträgt das schon. Den Expeditions-Drahtverhau macht zwar beim Weltenbummler-Stammtisch sicher Eindruck, aber dem Rad nedd grad nen schlanken Fuss und ziehts hinten optisch volle Granate in die Tiefe. Selbst wenn das Ding zweckoptimiert ist, muss das Auge nedd unbedingt Schluckauf kriegen. Und bei DEM Sattelstützauszug häts auch grad noch fürn waagrechtes Oberrohr gereicht...;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |