![]() |
Bin gerade eine Stunde gefahren...:)
Macht echt Bock das Ding. Man muss nur aufpassen, dass man nicht ständig im gleichen Gang fährt. |
Ja macht Laune, gell? :) Da kommt man mal wieder richtig ins schwitzen. Fahr doch nach den Trainingsplänen von mauna_kea dann passiert dir das mit den Gängen nicht.
Gruß Christoph |
Zitat:
Ich bin gestern nur noch sporadisch drauf zum probieren. Das Kabel hab ich ich "umgedreht". Wenigstens waren nun die einzelnen Stufen doch merklich unterschiedlicher, obs mit dem Kabel zusammenhing kann ich nicht sagen. Gefühlsmässig bremst das Ding immer noch zu sehr, vor allem bei Stufe -4, ich muss das aber nochmal innerhalb eines gescheiten Trainings versuchen, wenn ich denn mal dazu komme. Ein Kollege hat das Ding nun auch bestellt. Ich werde das dann mal bei ihm testen, ob das Gerät ne Macke hat oder ich halt doch inerhalb 6 Wochen dermassen meine Form verloren habe:Cheese: |
Zitat:
Hast du den Anpressdruck vielleicht zu hoch eingestellt? Mal so als Anhaltspunkt, ich weiss es nicht mehr 100% genau, aber sollte auf Stufe 0 bei 40km/h mindestens 7Sek ausrollen. PS: Wo wohnst Du? Wenn es nicht so weit weg ist, könnte ich mit meinem Interface mal vorbeikommen. Gruß strwd |
Zitat:
Ich wohn ein paar km südlich von Freiburg, ich vermute mal, dies ist zu weit für dich.:Gruebeln: |
Zitat:
In der Liga fährt man immer einen Kompromiss, möglichst wenig Anpressdruck, aber genug Schlupf, um die Berge hochzukommen sprich nicht durchzurutschen, wenn gebremst wird. :Cheese: Freiburg ist ein wenig weit, knapp 500km, schade. ;) PS: Ich mache heute abend noch einmal einen Referenztest, geht aber erst gegen 21:00 Uhr. Gruß strwd |
@Kaihaizung
als Referenz bei Tempo 40km/h Stufe -4 = ca 18Sek bis zum absoluten Stillstand Stufe 0 = ca 10 Sek " Stufe +9 = ca 4 Sek " war schon schwierig bei +9 auf 40km/h zu kommen. :Cheese: Gruß |
Zitat:
Gruss Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |