triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Testforum (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=36)
-   -   Arnes Rundschau wird nicht gepflegt - Meldungen aus der Steinzeit (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21982)

Phoebe 17.01.2012 19:38

Hey :Lachen2:

Ich hab schon gedacht Arne (:bussi:) käme in dieser Winterpause ungeschoren davon :Cheese:

Na dann, los gehts

Wolfgang L. 17.01.2012 19:48

er könnte sich mal wieder rasieren.

Flow 17.01.2012 19:56

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 699989)
Ich hab schon gedacht Arne (:bussi:) käme in dieser Winterpause ungeschoren davon :Cheese:

Na dann, los gehts

Ich finde, man sollte ihm ein Ultimatum stellen ...
Bis morgen Mittag 12:00 Uhr steht eine frische Rundschau auf unserer Homepage !
Dann ist erstmal alles in Ordnung ...
Ansonsten werden die Gräben gezogen !

Soviel Nachsicht sollte drin sein ...

3-rad 17.01.2012 21:29

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 699978)
Arne wird schon einen Gegenwert erhalten, wie auch immer der aussieht

du könntest mir erzählen 10k€ oder 0,1k€ pro Monat, ich würde beides glauben, da ich keine Ahnung habe was man mit einem Forum und/oder dem Auftritt von Triathlon Szene Kohle machen kann.
Ich denke aber, dass durch die Trainingsplanung und allem was da hinter steckt und TS und der Werbung und dem TV und etc das eine oder andere zusammen kommt.
Ich hoffe es ist genug, denn ich finde Arne macht einen geilen Job und ich würde ihn auch gerne machen, bin aber zu was anderem geboren.

Rälph 17.01.2012 22:08

Ich finds nicht so tragisch, wenn da nicht ständig neue Themen behandelt werden. Irritierend ist allerdings der Begriff "Rundschau". Der erinnert unweigerlich an Nachrichten und somit an eine gewisse Aktualität.

Vielleicht wieder zurück zum Frühstüx-Ei mit den Rubriken Tria, Rad, Verschiedenes und die Rundschau Themen einfach so als Artikel auf die Seite schmeißen?

Rhing 17.01.2012 23:20

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 699840)
uff ,,, dann bin ich wohl dumm und weiß mir nicht zu helfen.

Ich bräuchte zumindest einen klizekleinen Tip....

Hab nachgelesen, es ging ums vergessen am M50, offensichtlich bei manchen aber mit Anlauf in M 45. ;)

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 699840)
ah jetzt hab ich es....wir sehen uns in Roth, wenn ich es nicht vergesse bis dahin. :) ...

Das war mir jetzt neu, cool, aber das ist da schöne an Alzheimer: Man lernt immer wieder neue Leute kennen. :Lachen2:
Wie läuft's Training?

Wolfgang L. 17.01.2012 23:25

:)

na ich meinte die Roth Tread Geschichte mit dem Knoten im Taschentuch.

Nein wir hatten uns nicht verabredet. oder hattest du das schon wieder vergessen? äh?

....jetzt fällt es mir wieder ein. Ich Hasenhirn.

Das Training läuft gut. Ich bin selbst ganz verblüfft. Bis auf ein paar Ausnahmen trainiere ich fleisig nach Plan.

Und bei dir?

Grüße
Wolfgang

das ist jetzt aber oT gelle.

sybenwurz 17.01.2012 23:31

Zitat:

Zitat von rookie2006 (Beitrag 699824)
...triathlon-szene ist ein kommerzielles produkt und arne verdient gut daran...

Hoffentlich weiss Arne schon davon...:Lachanfall:
Ich lach mir nen Ast.

Ich an seiner Stelle würde genau solche Kommentare wie von dir brauchen, um mir täglich den Arsch für die Plattform hier aufzureissen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.