![]() |
|
er könnte sich mal wieder rasieren.
|
Zitat:
Ich denke aber, dass durch die Trainingsplanung und allem was da hinter steckt und TS und der Werbung und dem TV und etc das eine oder andere zusammen kommt. Ich hoffe es ist genug, denn ich finde Arne macht einen geilen Job und ich würde ihn auch gerne machen, bin aber zu was anderem geboren. |
Ich finds nicht so tragisch, wenn da nicht ständig neue Themen behandelt werden. Irritierend ist allerdings der Begriff "Rundschau". Der erinnert unweigerlich an Nachrichten und somit an eine gewisse Aktualität.
Vielleicht wieder zurück zum Frühstüx-Ei mit den Rubriken Tria, Rad, Verschiedenes und die Rundschau Themen einfach so als Artikel auf die Seite schmeißen? |
Zitat:
Zitat:
Wie läuft's Training? |
:)
na ich meinte die Roth Tread Geschichte mit dem Knoten im Taschentuch. Nein wir hatten uns nicht verabredet. oder hattest du das schon wieder vergessen? äh? ....jetzt fällt es mir wieder ein. Ich Hasenhirn. Das Training läuft gut. Ich bin selbst ganz verblüfft. Bis auf ein paar Ausnahmen trainiere ich fleisig nach Plan. Und bei dir? Grüße Wolfgang das ist jetzt aber oT gelle. |
Zitat:
Ich lach mir nen Ast. Ich an seiner Stelle würde genau solche Kommentare wie von dir brauchen, um mir täglich den Arsch für die Plattform hier aufzureissen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |