triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Team-Magic mit DTU Startpass (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21897)

endorphi 12.01.2012 21:29

Zitat:

Zitat von Kido (Beitrag 697588)
Wenn Du aus der nähe von Darmstadt kommst, kannst Du auch unserem Verein beitreten und am Vereinsleben sogar teilnehmen.
Unser Jahresbeitrag kostet generell nur 42€ und für die Triathleten seit der Erhöhung des Verbandes nun auch 15€ extra für den Startpass.

www.rsc-pedalo.de

Gruß

Bernd

Wußte gar nicht dass Ihr auch ne Triathlon-Abteilung habt. Ich kann vor allem am Schwimmtraining sowieso nicht teilnehmen weil ich immer bis spät abends arbeite, aber natürlich wäre ein Anschluss an einen Verein in meiner Nähe schon nicht schlecht. Über die Triathlon Abteilung steht aber nicht wirklich viel auf Eurer Seite. Trotzdem sicher interessant. Kannst Du mir (auch gerne per PN oder Mail) vielleicht näheres zu Euren Leuten, Rad- und Lauftrainingszeiten sagen, das wäre supi.

Paddi 13.01.2012 12:12

Zitat:

Zitat von kampftreter (Beitrag 697237)
Dürfte in Deutschland wohl nicht der Fall sein,zumindest im 50 Km Umkreis dürfte überall innerhalb der Republik ein Verein zu finden sein der Startpass etc, "besorgen" kann.

Es gab auch schon Triathlonforen (Schwarz/Orange) Startpassgemeinschaften ;)

Ich wohne nahe an Stuttgart. Problem für mich ist, dass der nächste Verein zwar nicht weit weg ist. Die schwimmen jedoch am ganz anderen Ende von Stuttgart. Jedesmal dort hin zu fahren wäre mir zu ungeschickt, wenn es in meinem Heimatort auch auch ein Bad gibt.

forrest gump 10.04.2012 20:52

In meinem früheren Verein musste ich auch 50€ Jahresbeitag bezahlen.Beim Team Magic bekommt man dafür ja wie gesagt noch was dafür.
Für jemanden wie mich der beruflich viel unterwegs ist und keine Zeit/ manchmal auch keine Lust hat am Vereinstreiben teilzunehmen ist diese Sache eine super Alternative.

Gruß

Thomas

JF1000 10.04.2012 21:09

...genauso würde Erdinger in Betracht kommen...:Huhu:

Zitat:

Zitat von forrest gump (Beitrag 734699)
In meinem früheren Verein musste ich auch 50€ Jahresbeitag bezahlen.Beim Team Magic bekommt man dafür ja wie gesagt noch was dafür.
Für jemanden wie mich der beruflich viel unterwegs ist und keine Zeit/ manchmal auch keine Lust hat am Vereinstreiben teilzunehmen ist diese Sache eine super Alternative.

Gruß

Thomas

forrest gump 11.04.2012 10:24

Zitat:

Zitat von JF1000 (Beitrag 734705)
...genauso würde Erdinger in Betracht kommen...:Huhu:

Da hast Du recht.Da ich im November mit dem C Trainer anfangen möchte und ich diesen in BaWü absolvieren werde "muss" ich in einem Verein innerhalb BaWü gemeldet sein.

Und ausserdem finde ich die Typen vom Team Magic ganz cool.

maifelder 11.04.2012 10:32

Zitat:

Zitat von forrest gump (Beitrag 734861)
Da hast Du recht.Da ich im November mit dem C Trainer anfangen möchte und ich diesen in BaWü absolvieren werde "muss" ich in einem Verein innerhalb BaWü gemeldet sein.

Und ausserdem finde ich die Typen vom Team Magic ganz cool.

Bekommt Team Erdinger seine Startpässe nicht aus BW?

JF1000 11.04.2012 10:35

Yepp:Huhu:

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 734863)
Bekommt Team Erdinger seine Startpässe nicht aus BW?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.