![]() |
Zitat:
Ich hab grad bei gpsies reingeschaut. War mir bis jetzt unbekannt. Dort hat bereits jemand die alte Runde hinterlegt. Die neue ist ja ähnlich. Zu 65% |
Kannst du evtl deine Daten zur Verfügung stellen, dann sind es 100%
Bitte, bitte .... |
Zitat:
und rollen lassen ging da super, vor allem zwischen Buschhaus und Marschau die Pflasterstrecke (ca. 300m) ist nur in Bärwalde auf der An- und Abfahrt der Radstrecke, kommst du also nur 2 mal vorbei |
Zitat:
2011: Altleis-Kreuzung Hohndorf-Reinersdorf 2012: Altleis-Nauleis-Reinersdorf :cool: Du kommst anscheinend am Ortsausgang Reinersdorf linksabbiegend auf die Radstrecke vom vorigen Jahr. Fährst also nicht mehr durch Reinersdorf durch und die Verpflegungsstelle ( die hinter dem kurzen "steileren" Anstieg ) fällt weg. Ich kann aber nur für MD/LD meinen Senf dazugeben... Was die Pflasterstrecke betrifft: siehe Vorredner :) |
...und das kurze Stück Pflaster in Altleis, wenn es das noch gibt, ist ja kaum der Rede wert..:Cheese:
|
...und die Laufstrecke hats sich auch geändert :Cheese:
Aber nu haben wir's :Lachanfall: |
Das kurze Stück Pflaster in Alteis wird uns nicht so durchrütteln, da geht es bergan.
Den Rest checken wir noch gefühlte 100x. :-)) War gestern erst auf der Trirunde unterwegs, bin aber noch in Altleis rechts auf die 2011er Strecke abgebogen. http://www.schloss-triathlon-moritzb...HD_2012_01.jpg |
Moin, werde es morgen mal abfahren und bei GPSies hochladen. Ich liebe es immer schön auf dem auflieger durch Ebersbach zu schießen! leider ist es im wettkampf andersrum zu fahren, muss ich mir mogen gleich noch mal anschauen ob es sich da auch so smart durchradeln läst.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |