![]() |
Zitat:
Bei der FR70 scheinen zumindest die Knöpfe besser gelöst zu sein. Ansonsten ist die Uhr genial, einfach und günstig. Durch ANT+ mit meinen sonstigen Sensoren kompatibel und gut im Triathlon integrierbar und die Daten werden drahtlos automatisch auf den Rechner geladen. |
Zitat:
Kenne noch 2 weitere Fälle mit Displayfehlern, scheint als kein Bug sondern eher ein Feature zu sein :Lachanfall: Bin jetzt endgültig auf die (probeweise überlassene) XT 910 umgestiegen. Metronom |
Habe ebenfalls die RCX5. Habe sie auch in erster Linie aus optischen Gründen gekauft. Rein von der Funktionalität her hätte ich mich für die Forerunner 910XT entschieden.
Bin aber total zufrieden damit. Habe diese nun seit ca. 3 Monaten und benutze sie regelmäßig. Hitze und Kälte hat sie bis jetzt ebenso gut ertragen wie zwei mal in der Woche 5km schwimmen. Ein paar kleine Verbesserungen würds zwar geben, aber da gibts ja schon ein andres Thema dazu... Dann will ich mal hoffen das ich vom oben erwähnten Display Problem verschont bleibe! Zitat:
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |