![]() |
Rennradgruppe ab Seedammbad Bad Homburg in die Wetterau könnten wir auch noch anbieten. Gut zum Parken und man kann hinterher noch zum Schwimmen/Planschen oder nur zum Duschen ins Seedammbad gehen. Über 10er-Karte (was dort nichts anderes als 10 Einzelkarten sind) kostet es 3 € pro Nase. Überzählige Karten, wenn es nicht durch 10 teilbar ist, übernehme ich, da ich die oft genug brauche.
Von dort aus wäre MTB ebenfalls möglich (Start und nach 500 m Asphalt geht es durch den Hardtwald / Cafe Molitor zur Saalburg ... aber ich bin auf diesen Wegen nicht wirklich ortskundig) oder eben von Hohemark die ca. 10 km dorthin zum Duschen fahren. |
Zitat:
Vorm Kneipensturm würd ich, glaub ich, auch gern duschen. Schwimmen? Hm, könnts ja notfalls mal probiern. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Logisch, denn wie immer gilt: Geschwindigkeit bringt Sicherheit! Und mit mehr als 30km/h bin ich da noch nicht hoch gefahren. Runter aber sehr wohl!!! |
Ich denke wir sollten die Touren jetzt aus dem fred auslagern. Ich werde heute Mittag eine Umfrage starten.
Das mit dem treffen am Seedammbad ist eine gute Idee, verkürzt die Runde aber. Mal schauen was man da zwischen noch findet. /S. Edit: Done weiter gehts hier. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |