![]() |
Zitat:
Verschieben wär ja nu eh nimmer;- nächstes Wochenende geht doch die Horrorshow schon los. |
Stimmt. Ist ja schon am Samstag.
Es weihnachtet bei mir dieses Jahr sowas von überhaupt nicht, dass ich das immer vergesse. |
Da hab ichs besser: bei mir weihnachtets nie.
Und Glühwein gibts ja eh schon ab September... |
Zitat:
Fühl mich jetzt trotzdem nicht 100% Fit und will keine Bremse sein. Postet danach mal ein paar Bilder und trinkts nen GW für mich mit!! Servus und viel Spaß!!! |
Zitat:
Wir haben die MTB-Fahrerei nu gestrichen (14Uhr in MUC weg bedeutet nicht vor Drei hier und um Vier isses zu dunkel, im Wald zu stochern ohne von nem "Nightride" zu reden...) und werden gegen Fünfe im Spitalgarten aufschlagen. Ich geh nu ne Runde rennen, futter dann was und hock mich anschliessend aufs Geländerad. |
Zitat:
Wir haben selbst gar keinen Glühwein getrunken, nur jede/r zwei Stück für dich! :Cheese: Falls übrigens mal noch jemand da längskommt: Big Mäh, der Lammburger! Mag ja an sich kein Schaf/Lamm, hab mich aber belehren lassen, dasses vom Alter des Lamms abhängt, wenns so penetrant schmeckt, wie ichs gewohnt bin. Der Lammburger schmeckt jedenfalls richtig super und kein bisschen penetrant nach halbverwestem Schaf sondern nach richtig gutem Fleisch. |
Ich hoffe dass ich mich jetzt in kein Fettnäpfchen setze:
Wer ist denn der mit der roten Nase? |
Zitat:
Hast du mich erkannt? :Lachen2: Ich glaube, er hat ein bisschen gefroren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |