triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Fuck, ich haette Rennfahrer werden sollen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2161)

RibaldCorello 25.11.2007 23:53

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 52419)
Ribaldilein,

Autorennen sind ein oekologischer Wahnsinn, ist doch eh' nix fuer mich. Zudem zu gefaehrlich, ich lebe gerne.

Und: "shitjob"? Nicht wirklich.
Zudem: Ab Sommer gehts nach NYC.

dude (heute hier trocken 11 Grad, morgen 12 - bei Dir?)

Mei du bringst meine Vorurteile gegenüber Irland ins wanken -hier regen - bedeckt - 5 Grad

dude 26.11.2007 07:56

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 52425)
ich lauf nie mit langer laufhose :o...is so ne angebwohnheit ;)

auch bei minusgraden?
ich hasse die teile auch, aber...

*JO* 26.11.2007 08:15

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 52447)
auch bei minusgraden?

jo... wobei ich mir jetzt mal ne 3/4tel gegöhnt habe....und gemerkt habe das es schon schöner is wenns warm ist.... :) werd die aber dennoch kein 2tes mal anziehen...:P wenn net anders geht

tobi_nb 26.11.2007 08:16

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 52447)
auch bei minusgraden?

ich finde lange laufhosen
1. unbequem und
2. sehen männer in leggings einfach lächerlich aus.

ich hab mir von nike hauchdünne (weitgeschnittene) lange laufhosen gekauft. (im sommer ohne; im winter mit langer unterhose)

damit sieht man

1. cool aus und
2. trägt sich der stoff wie seide. im sommer ist das sehr angenehm.

dude 26.11.2007 09:19

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 52452)
2. sehen männer in leggings einfach lächerlich aus.
.

ach weisst du, ich bin so maennlich, da... ;)

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 52452)
ich hab mir von nike hauchdünne (weitgeschnittene) lange

hoert sich fuer den winter sinnvoll an, im sommer brauch ich das nicht. haste mal einen link?

*JO* 26.11.2007 09:30

naja ich find aber auch Jogger in langen weiten hosen sehen mindestens so bescheuert aus wie Männer in leggins

P.S. gibt da sehr "schöne" lange "nike+" hosen ....

huck 26.11.2007 09:55

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 52464)
naja ich find aber auch Jogger in langen weiten hosen sehen mindestens so bescheuert aus wie Männer in leggins

jogger sehen immer bescheuert aus, wir sind doch aber läufer (ja, gut, wir können ja weder laufen noch schwimmen, darum sind wir eigentlich ja auch keine läufer, sondern eben triathleten, aber jogger sind wir nicht, nicht mal jetzt, im winter)
bei uns werden diese leggings übrigens tights geheissen, und schon sehen sie nicht mehr ganz so bescheuert aus (und ausserdem sieht man dann meine krampfadern nicht so gut)

huck 26.11.2007 10:03

schön übrigens auch wikipedia zum thema leggings:

Zitat:

Zitat von wiki
Leggings bezeichnen in der Regel hauteng anliegende Hosen aus elastischem Material, die sich für einige Sportarten als sehr nützlich erweisen, da sie den Körperbau für Zuschauer erkennbar lassen (und somit auch bei den geltenden gesellschaftlichen Normen eine Möglichkeit bieten, Leibesübungen in einer der Wortbedeutung von Gymnastik recht nahe kommenden Form auszuführen)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.