triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Wer macht alles beim Trainingsmanager mit? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2154)

FriDa 16.01.2008 09:58

hab da mal ne frage (hoffentlich nicht zu offtopic)

hallo zusammen!

ich nutze seit dem 1.1.08 auch den trainingsmanager hier, einfach um mal einen überblick zu bekommen, was ich so an km mache. zum glück hab ich einen ganz guten trainingsplan erstellt bekommen, allerdings ist der nur in stunden vorgegeben. jetzt meine frage: im manager bekomme ich schöne diagramme für zeit pro sportart und zeit pro anstrengungsbereich etc. wie sieht es auch mit einer kilometersumme pro sportart aus? also meinetwegen alle radkilometer des monats/jahrs, bzw. dasselbe für laufen und schwimmen? bin ja schließlich nicht überall in den top10 ;)
hab ich ne funktion übersehen? :Gruebeln: die gesamttrainings-km werden mir ja angezeigt...mich interessieren halt die einzelnen sportarten!

:Danke: für eine antwort!
muss jetzt was schaffe :Duell:
FriDa

felix__w 16.01.2008 11:10

Zitat:

Zitat von FriDa (Beitrag 61839)
hab ich ne funktion übersehen? :Gruebeln: die gesamttrainings-km werden mir ja angezeigt...mich interessieren halt die einzelnen sportarten!

Nei, das gibt es bis jetzt nicht. Ich glaube das soll in einem Update kommen. Für diese fehlte bisher scheinbar die Zeit d.h. es gab wichtigere Sachen.

Felix

cyclehits 16.01.2008 11:21

Rollen-km ???

Werden die km die ich als Rollentraining eingebe vom Trainingsmanager mit zu den Rad-km addiert ??? :confused:

Jörrrch 16.01.2008 12:00

Zitat:

Zitat von cyclehits (Beitrag 61862)
Werden die km die ich als Rollentraining eingebe vom Trainingsmanager mit zu den Rad-km addiert ??? :confused:

Nein so weit ich das mitbekommen habe nicht. Ich trage sie unter Rad ein da ja die rolle für das Radtraining gedacht ist.

Jörrrch 15.02.2008 10:58

Na schau sich einer mal die Schwimmleistung in 15 Tagen an

1 Punki 1,000.0

Wow.... na Punki hast du dich vertippt?

1000 Meter nicht 1000 KM oder *grins*

Klugschnacker 15.02.2008 11:09

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 69556)

Ich habe ihn benachrichtigt.

Grüße,
Arne

Walli 15.02.2008 11:37

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 69556)
Na schau sich einer mal die Schwimmleistung in 15 Tagen an

1 Punki 1,000.0

1000 Meter nicht 1000 KM oder *grins*

Habe ich auch schon gebracht:Cheese:
aber glücklicherweise selber gemerkt:Blumen:
kann ja schnell passieren
letzte Woche bin ich 120km in 4 Stunden gelaufen:Gruebeln:
man war ich schnell:Holzhammer:

Jörrrch 15.02.2008 11:44

Das sollte auf keinen fall böse gemeint sein deswegen auch ein *grins*

Nicht falsch verstehen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.