![]() |
hab da mal ne frage (hoffentlich nicht zu offtopic)
hallo zusammen!
ich nutze seit dem 1.1.08 auch den trainingsmanager hier, einfach um mal einen überblick zu bekommen, was ich so an km mache. zum glück hab ich einen ganz guten trainingsplan erstellt bekommen, allerdings ist der nur in stunden vorgegeben. jetzt meine frage: im manager bekomme ich schöne diagramme für zeit pro sportart und zeit pro anstrengungsbereich etc. wie sieht es auch mit einer kilometersumme pro sportart aus? also meinetwegen alle radkilometer des monats/jahrs, bzw. dasselbe für laufen und schwimmen? bin ja schließlich nicht überall in den top10 ;) hab ich ne funktion übersehen? :Gruebeln: die gesamttrainings-km werden mir ja angezeigt...mich interessieren halt die einzelnen sportarten! :Danke: für eine antwort! muss jetzt was schaffe :Duell: FriDa |
Zitat:
Felix |
Rollen-km ???
Werden die km die ich als Rollentraining eingebe vom Trainingsmanager mit zu den Rad-km addiert ??? :confused:
|
Zitat:
|
Na schau sich einer mal die Schwimmleistung in 15 Tagen an
1 Punki 1,000.0 Wow.... na Punki hast du dich vertippt? 1000 Meter nicht 1000 KM oder *grins* |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
Habe ich auch schon gebracht:Cheese: aber glücklicherweise selber gemerkt:Blumen: kann ja schnell passieren letzte Woche bin ich 120km in 4 Stunden gelaufen:Gruebeln: man war ich schnell:Holzhammer: |
Das sollte auf keinen fall böse gemeint sein deswegen auch ein *grins*
Nicht falsch verstehen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |