![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vielen Dank für die Glückwünsche. Da die Braut wahrscheinlich wesentlich interessanter ist als ich, habe ich mal ein Photo von Heidi angehängt.
Vg Jürgen |
Das hübsche Kleid, lässt die Schönheit der Braut voll zu Entfaltung kommen.
Hey, zu einer Hochzeit gehören aber doch mindestens 2, also bitte auch ein Foto mit dir, Jürgen ! Gerne möchte ich meine Wünsche vom 12. Februar, als die ersten Gerüchte über die Hochzeit im Forum durchsickerten, nochmal wiederholen : Viel Glück, Liebe und Gottes Segen für eure, hoffentlich auf Dauer angelegte "Leistungsdiagnostik" in und auf vielen Ebenen. :Blumen: Falls einmal irgendetwas hängt, kennt Jürgen bestimmt das passende Mittelchen..... |
W A U, H U I
Pflege, ehre und geniesse deine Ehe und dein Glück mit dieser tollen Frau Meine schon ausgesprochenen Glückwünsche:liebe053: nochmaaal Viele Grüsse Jürgen Mehr Fodddooos |
Zitat:
Ja sauber! Ich denke ihr hattet eine tolle Hochzeitsfeier! Und ein Foto von Dir kannst ruhig auch reinstellen :Cheese: . Viele Grüße, auch an Heidi, die Treppe kommt mit bekannt vor... |
Zitat:
Vg Jürgen |
Zitat:
Hattet Ihr keinen Pulsmesser um? Anaerobe Trauung........:Cheese: Egal, Ihr seht super aus! |
Zitat:
Vg Jürgen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |