triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Was haltet ihr von diesem blueseventy Rucksack? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2124)

Hunki 21.11.2007 11:35

Zitat:

Zitat von barbossa (Beitrag 51377)
Kann den so eine simple Lösung im Zeitalter der Hi-Tech-Taschen noch befriedigen?
Ist wenigstens eine Handytasche dran? Oder ein Kabel für einen Irgendwasplayer?

Nein?

Was sind wir beide doch rückständig. :Cheese:

In letzter Zeit bevorzuge ich eine kleine (geschlossene) Plastikkiste.
Vorteile:
1. läuft kein Wasser raus
2. ist handlich
3. außer Helm und Neo sowie Schuhen und S-Brille brauch ich nix.
4. Wenns regnet, stell ich die verkehrt über die Laufschuhe, die sind dann schön trocken...
5. Saubere Sachen sind eh in der Sporttasche (s.o.)
6. Wenns mir desch Kisterl klaun, minimaler Verlust.
7. Geringer Diebstahlanreiz

Nachteile:
Auf dem Rad bei längerer Anfahrt unpraktisch. Dann lieber Rucksack.

Genau so ist es.... ich habe immer 2-3 Plastiktüten dabei und bei Regen das wichtigste damit einzupacken...

Hunki

TriBodensee 21.11.2007 11:42

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 51412)
Haste dich eigentlich mittlerweile entschieden?

Ja, habe ich. Er bekommt jetzt doch einen Finis MP3 Player zum trainieren und eine Wechselkiste!:Cheese:

Triarugger 21.11.2007 13:07

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 51397)
... und was machste, wenn die Tüte von Ikea zurückgerufen wird wegen zu großer Schadstoffbelastung .... :Cheese:

Gruß strwd

Da ich sie relativ selten in den Mund nehme, denke ich, daß das Problem nicht allzu groß ist. Wenn ich sie allerdings täglich eng am Körper tragen würde, dann würden vielleicht Schadstoffe durch die Haut diffundieren.

Rein theoretisch gäbe es ja noch die Möglichkeit, daß das hoch-ätzende Salzwasser aus dem Neo in die Tüte tropft, dort Schadstoffe anlöst, die sich ihrerseits wieder im Neo konzentrieren und in die Haut diffundieren. Lösung dafür: schneller schwimmen, schneller aus dem Neo.

Gute Nacht!

Falko 12.12.2007 22:46

Ihr seid krank :Lachanfall:

Triarugger 13.12.2007 07:22

Zitat:

Zitat von Falko (Beitrag 55882)
Ihr seid krank :Lachanfall:

Wie darf ich das verstehen. Als Kompliment oder Beleidigung....

Falko 13.12.2007 22:02

Zitat:

Zitat von Triarugger (Beitrag 55904)
Wie darf ich das verstehen. Als Kompliment oder Beleidigung....

Da es mir fern liegt jemanden zu beleidigen, kann es wohl nur ein Kompliment gewesen sein. :Lachen2:

Da ich selber mit-Ikeatüte-durch-die-Wechselzone-Dackler bin hat es mich bei dieser Diskussion vor Lachen fast zerissen. :Lachanfall:

Triarugger 13.12.2007 23:14

Eieieiei, wir wollen Dich ja mit dieser Konversation nicht körperlich schädigen.... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.