![]() |
Zitat:
|
Farewell PP.
Du hast es Dir zur Aufgabe gemacht einen großen und schwierigen Acker zu bestellen. Dabei ist es zu so manchen Flurschaden gekommen. Deine Aussaat hat aber auch Früchte getragen. Hab ne gute Zeit.:Huhu: |
Leise ist anders...
Tschüss... |
vielen dank für die ganzen hilfreichen tipps und wünsche dir alles alles gute!!!:Huhu:
echt schade!!! gruss stefan |
..."Sag zum Abschied leise servus"...
servus. Nik ... geht in dem Fall gar nicht :Lachanfall: Ich halte große Stücke vom Robert. Aber wie sich ein so ein intelligenter, redegewandter und eigentlich weltoffener Geist so schwer tun kann damit einfach mal "'tschuldigung, war nicht so gemeint, tut mir leid" zu sagen? (Nicht zu mir, wir hatten überhaupt keine Missverständnisse ...) Jetzt haben wir alle keinen Bock mehr... :( Lg Nik |
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Ich bin der Meinung, dass das Forum erstklassigen fachlichen und individuell hilfreichen Input verliert. Schade.
Mir ist klar, dass bei der Vielzahl der Teilnehmer nicht jeder mit jedem kann - wie im wahren Leben auch. Da helfen nur akzeptable Umgangsformen und in aller Not Ignorieren. Ich wuerde mich freuen, wenn Du bleibst. Beste Gruesse FroschCH |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |