![]() |
Zitat:
Hatte Kraichgau eigentlich mal vor - es fällt zeitlich leider meist mit dem "Hauswettkampf" Moritburg zusammen und was noch schwieriger ist - mit dem Geburtstag meiner Mutter am 10. Daher wirds wohl bei mir der 9. 6. in Moritzburg. Ich vertrete den Standpunkt, dass mehrere Höhepunkte vertretbar sind für die meisten von uns. Also ich wäre dabei vor Roth und Kona. Bin gespannt was passiert und freu mich auf Inspiration! :Blumen: |
Zitat:
Eigentlich hatte ich die Challenge Kraichgau 2012 wegen des für mich ungünstigen Termins (am Ende der Pfingstferien) schon abgeschrieben. Und dann _so_ ein Angebot für _den_ Wettkampf direkt vor meiner Haustüre... Wahrscheinlich werde ich die beiden Wochen vor dem Wettkampf (ca. 27.5. - 8.6.) mit der Familie im Urlaub sein und garantiert kein Rad dabei haben. Letztes Jahr (2010) war das genauso, da bin ich nur auf der S-Distanz gestartet und hatte den Eindruck, dass sich das nicht so bewährt hat (schlechtere Zeit als 2009 trotz eigentlich besserer Form). Meinst du das könnte auch mit zwei Wochen Radpause vor dem Wettkampf hinhauen? Ich meine das mit der 'guten Form', möglichst noch besser als dieses Jahr - nur Durchkommen ist keine Frage. Gruß Matthias PS: Falls mal ein Radguide für die Wettkampfstrecke gesucht wird - ich kann die wahrscheinlich mit verbundenen Augen abfahren ;) |
@LDler: Macht Regensburg dann könnt ihr hier auch mitmachen - IMR ist dieses Jahr auch um die Zeit rum ;)
|
Coole Idee:Blumen:
Ich fürchte aber, ich werde mich auf Roth fokussieren müssen. Trotzdem werde ich gerne mitlesen. |
Hab dem Fred schon mal einem Bekannten weiter empfohlen, der hier bisher nicht angemeldet ist :Blumen:
|
Ich habe die Mitteldistanz in Kraichgau auf meinem Wettkampfplan. Allerdings bin ich unter der Woche viel geschäftlich unterwegs und habe auch sonst viel um die Ohren. D.h. in meiner Trainingsgestaltung bin ich nicht immer flexibel. Außerdem ist 2012 für mich ein Jahr mit Laufschwerpunkt.
Daher werde wahrscheinlich mehr interessierter Beobachter als Teilnehmer sein. Lernen kann man sicherlich etwas dabei. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |