![]() |
Aber als kleines Dankeschön fürs Feedback noch ein Bild:
![]() Die Raelerts beim Training im Energy Lab wenige Tage vor dem Ironman Michael |
Sehr schön!
Und jetzt werde ich unverschämt: Wenn Du zu viel Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn Du kurz Deinen Workflow beschreiben würdest, wie Du die Bilder in der Serie erstellt hast. :Cheese: |
Zitat:
|
Schade, also mal wieder kein Patentrezept... :Lachanfall:
|
Zitat:
Komposition, Komposition, Komposition den Sport kennen und mögen Kameras und RAW-Entwicklung intuitiv beherrschen ;) |
Tja, an den Dingen (außer den Sport zu mögen) hapert es (noch). :Cheese:
Aber es ist sicherlich wie im Sport. Etwas Talent und mindestens 10.000h Übung. Oder viel Talent und 9.000h Übung. Ohne geht es wohl nicht. |
Zitat:
Mich z.B. würde mal interessieren, wieviele Bilder für die hier zu sehenden geschossen wurde? |
Zitat:
Ich kann gerne einen Hinweis über Fragen des Urheberrechts bei Zitaten und Bildern in Forenpostings in unsere Forenregeln aufnehmen. Ändern wird sich dadurch wahrscheinlich überhaupt nichts. Was tri2b machen kann ist, dass deren Webserver keine JPEGS mehr blanko ausliefert. Was ich machen kann ist, dass man nicht mehr auf die Domain tri2b verlinken kann, also auch nicht innerhalb des IMG-Tags. Letzteres werde ich aber nur tun, wenn es mal Probleme aus der Richtung gibt, was bisher nicht der Fall war. Abseits von Paragraphen finde ich, dass der Auftraggeber tri2b (XnX GmbH) durchaus davon profitiert, wenn aus Europas aktivstem Triathlonforum auf deren Inhalte verlinkt wird. Von vielen Usern werden diese Galerien dadurch überhaupt erst gefunden. Vor diesem Hintergrund könntet Ihr es im Gegenzug vielleicht etwas lockerer sehen, wenn ein User mal ein einzelnes Bild in sein Forenposting einbettet, obwohl er es nicht dürfte. Vielleicht wäre es das einfachste, wenn Du und tri2b die Verwendung einzelner Bilder in Forenpostings pauschal gestatten würden, solange das fair gehandhabt wird. Im Gegenzug tun wir dann pauschal etwas für Euch. Vielleicht bringt Dir so eine Vereinbarung mehr als einzelnen Usern wegen eines Avatarbildes auf den Fersen zu sein. Grüße!:Blumen: Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |