triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Taktik / Strategie (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Wer's für sein Ego braucht.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20860)

maotzedong 19.07.2013 14:46

Zitat:

Zitat von Oli68 (Beitrag 928797)
Die Tochter unser Homestay Familie hat am Sonntag beobachtet, wie ein Teilnehmer beim Challenge abgekürzt hat. Er hat zwar nur ca. 5 Km gespart aber es geht ja um Prinzip. Er ist von Eysölden einfach über Zell nach Unterrödel gefahren anstatt nach Eysölden-Steindl-Tiefenbach-Unterrödel...

:Kotz:

Was heißt nur, sind immerhin knappe 23 - 35 min bei den meisten
:Nee:

Hendock 19.07.2013 14:55

Zitat:

Zitat von maotzedong (Beitrag 928853)
Was heißt nur, sind immerhin knappe 23 - 35 min bei den meisten
:Nee:

Beim Radfahren? :confused:

Gambit 19.07.2013 15:01

Zitat:

Zitat von bashar (Beitrag 928790)
Das ist wie mit den Lemmigen...einer läuft über den Bordstein und die ganze Meute hinterher.

Viel schlimmer finde ich die Leute, die beim Volkslauf und breiter Strassenführung dauernd quer durchs Feld von einer Seite zur anderen wechseln um möglichst auf der Ideallinie zu laufen. Das die bei einem großen Starterfeld immermal wieder den Leuten vor die Füsse laufen scheint die nicht zu stören - und die anmaulen kann man auch nicht, weil meist DIE auch noch den MP3-Player mit 100% auf den Muscheln dröhnen haben.

Und das alles nur um ein paar M zu schinden und sich selbst zu betrügen (nix anderes ist es ja).

Ne - ne bin ich lieber langsam aber ehrlich :)

HeinB 19.07.2013 21:58

Zitat:

Zitat von Gambit (Beitrag 928869)
Und das alles nur um ein paar M zu schinden und sich selbst zu betrügen (nix anderes ist es ja).

Ne - ne bin ich lieber langsam aber ehrlich :)

Ideallinie darf und soll man doch laufen. Wo ist da der Betrug? Man muss nur auf der Straße bleiben.

maotzedong 20.07.2013 10:51

Zitat:

Zitat von Hendock (Beitrag 928861)
Beim Radfahren? :confused:

Upps, nicht richtig gelesen :Maso:

Naja trotzdem unsportlich und doof

Hendock 20.07.2013 12:40

Zitat:

Zitat von maotzedong (Beitrag 929131)
Naja trotzdem unsportlich und doof

Das in jedem Fall!

Starling 20.07.2013 13:22

Als ich dieses Jahr den Halbmarathon in Mannheim mitgelaufen bin sind auch einige über einen Parklauf verschwunden um die Kurve abzukürzen und stattdessen die Gerade zu laufen. Das war kein Kilometer nach dem Start, und alles ohne jegliche AK-Wertung, da frag ich mich echt wozu so Leute die 200m gespart haben müssen...

Lucie 22.07.2013 23:57

Echt, sowas gibts?
Und ich sag beim Rhein-Ruhr halbmarathon noch als scherz zu wem der die ganze zeit neben mir lief "lass mal die bahn nehmen"...
und jetzt lese ich das einige echt abkürzen?
Wozu denn? Sind die dann auch noch stolz drauf?
Könnte ich nicht...es ist total unfair den anderen gegenüber und vor allem würde ich mich selbst betrügen. Nein danke...
Man lernt immer wieder neue dinge...traurig...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.