triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Marathon- und Volksläufe (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   München Marathon 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20749)

topre 09.10.2011 20:55

Mach ich gleich - bei den Anfängern drüben...

triduma 09.10.2011 22:16

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 653935)
Keine Übertragung? Kann doch wohl nicht wahr sein oder?

Hi zusammen,
das B3 Fernsehen ist der letzte Sender.:(
Die bringen weder was vom München Marathon weder von der Challenge Roth oder dem IM Regensburg.
Da lob ich mir das HR Fernsehen.

Ich war als Pacer für die sub.3 Läufer in München dabei.
Im Ziel war ich mit meinem Pacerkollegen nach 2:59:40
Ich wünsch euch ne gute Erholung.
Gruß
triduma;)

hansnorbert 10.10.2011 03:50

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 654176)

Ich war als Pacer für die sub.3 Läufer in München dabei.
Im Ziel war ich mit meinem Pacerkollegen nach 2:59:40

Gruß
triduma;)

wie macht man das eigentlich, als Pacer. Läuft man dann konstant 4:15? oder schwankt das. Und wenn man bei km 41 zu langsam ist beschleunigt man dann ordentlich, so dass alle "Anhänger" kotzen. Das stell ich mir gut vor den letzten km in 3:30 und dann mit 2:59:55 ins Ziel :Lachanfall:

Glücklicherweise sind die ganzen "Anhänger" dann so fertig, dass sie einem nix antun können:Cheese:

WadenWunder 10.10.2011 10:53

Geil fand ich die Treppe in der Event-Arena, als man nach der Chipabgabe runter musste.
Schön anzusehen, wie junge, sportliche Menschen um Jahre gealtert versuchen, die Treppe herunterzukommen. Beide Hände am Geländer und immer schööön Laaangsam Stufe für Stufe..

tandem65 10.10.2011 12:55

Zitat:

Zitat von WadenWunder (Beitrag 654286)
Geil fand ich die Treppe in der Event-Arena, als man nach der Chipabgabe runter musste.
Schön anzusehen, wie junge, sportliche Menschen um Jahre gealtert versuchen, die Treppe herunterzukommen. Beide Hände am Geländer und immer schööön Laaangsam Stufe für Stufe..

Ein Klassiker. Daraus könnte man eine Challenge machen :Cheese:
Das ganze mit Rad in der Hand und ohne Geländer :Cheese:

Gute Regeneration

gollrich 10.10.2011 15:43

Zitat:

Beide Hände am Geländer und immer schööön Laaangsam Stufe für Stufe..

Der Trick ist Rückwärts laufen ;)

Matthias75 10.10.2011 17:19

Zitat:

München hat eben auch nach dem Zieleinlauf noch einige "Überraschungen" :Cheese:

Erstmal muss man ja auch noch die Treppe zum Stadionausgang hoch kommen. Je nach Zustand der Beine auch kein Spass :kruecken:

Und die Chiprückgabe ins 1.OG zu legen zeugt auch schon von einem gewissen Sadismus :Peitsche:

Da überlegt man sich's zweimal, ob man den Chip nicht kaufen sollte :Cheese:

Matthias

topre 10.10.2011 17:31

Also ich hab meinen Chip nach der Überwindung der vielen Treppen oben am Ausgang abgeben. Da standen doch einige mit den Kisten rum. In der Event-Arena war ich nach dem Wettkampf gar nicht mehr...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.