![]() |
Mach ich gleich - bei den Anfängern drüben...
|
Zitat:
das B3 Fernsehen ist der letzte Sender.:( Die bringen weder was vom München Marathon weder von der Challenge Roth oder dem IM Regensburg. Da lob ich mir das HR Fernsehen. Ich war als Pacer für die sub.3 Läufer in München dabei. Im Ziel war ich mit meinem Pacerkollegen nach 2:59:40 Ich wünsch euch ne gute Erholung. Gruß triduma;) |
Zitat:
Glücklicherweise sind die ganzen "Anhänger" dann so fertig, dass sie einem nix antun können:Cheese: |
Geil fand ich die Treppe in der Event-Arena, als man nach der Chipabgabe runter musste.
Schön anzusehen, wie junge, sportliche Menschen um Jahre gealtert versuchen, die Treppe herunterzukommen. Beide Hände am Geländer und immer schööön Laaangsam Stufe für Stufe.. |
Zitat:
Das ganze mit Rad in der Hand und ohne Geländer :Cheese: Gute Regeneration |
Zitat:
|
Zitat:
Erstmal muss man ja auch noch die Treppe zum Stadionausgang hoch kommen. Je nach Zustand der Beine auch kein Spass :kruecken: Und die Chiprückgabe ins 1.OG zu legen zeugt auch schon von einem gewissen Sadismus :Peitsche: Da überlegt man sich's zweimal, ob man den Chip nicht kaufen sollte :Cheese: Matthias |
Also ich hab meinen Chip nach der Überwindung der vielen Treppen oben am Ausgang abgeben. Da standen doch einige mit den Kisten rum. In der Event-Arena war ich nach dem Wettkampf gar nicht mehr...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |