triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Live-Sendung am Donnerstag! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20704)

sybenwurz 30.09.2011 15:42

Zitat:

Zitat von sinapur (Beitrag 650360)
ich komm auf den zusammen hang, da ich auch mal ein ähnliches problem(oder auch das selbe) hatte, wo ich statt zur Sendung gelangte wieder zur Startseite kam. also genau das beschriebene Problem. Cookies oder Cache löschen oder auch beides, führte dann dazu das ich wieder zur Chat oberfläche kam und von da aus auch die Sendung gestartet werden konnte.

Ausm Chat flieg ich ja nicht raus. Nur wenn ich auf den "Sendung starten"-Button klicke, wird der kurz dick, ansonsten passiert aber nix.
Der Quicktime-Player öffnet sich nicht und wenn ich ihn extra "manuell" öffne, kommt auch nix.
Dieses Problem iss von der Hilfe-Anleitung auch null erfasst und was zum Ändern der Transporteinstellungen beschrieben ist, geht bei mir zumindest so nicht, wie beschrieben.
Es gibt nichtmal die "Einstellungen", so wie es da steht...:Gruebeln:

FroschCH 30.09.2011 16:52

Zitat:

Zitat von lonerunner (Beitrag 650356)
Guck mal rechts oben auf der "Filme"-Seite, da sind diverse Re-lives abzurufen, also ganze Sendungen:cool:

Klingt gut - danke. Ich finds nur leider nicht... :confused:

Rechts oben bei 'Filme' sehe ich nur Impressum etc und weiter unten alle Arten, Arne Geld zu geben...

Koenntest Du mir noch etwas mehr Detail geben?

Danke! :Blumen:

lonerunner 30.09.2011 16:58

Zitat:

Zitat von FroschCH (Beitrag 650624)
Klingt gut - danke. Ich finds nur leider nicht... :confused:

Rechts oben bei 'Filme' sehe ich nur Impressum etc und weiter unten alle Arten, Arne Geld zu geben...

Koenntest Du mir noch etwas mehr Detail geben?

Danke! :Blumen:

Da sind auf der Seiten 3 Spalten (nicht das Kleingedruckte ganz oben), "Neue Filme", "Meistgeladene Sendungen" und genau daneben
eben "ReLive: letzte Sendung":Huhu:

Riversider 02.10.2011 07:25

Ich wünsche dir einen tollen, freudbringenden und eindrucksvollen Wettkampf.
Ohne Druck und überhöhter Erwartungen, kommen meist die tollsten Ergebnisse raus.
Die Wade ist ja jetzt wohl auch wieder o.k. und in den letzten Sendungen hast du sehr fit gewirkt.
Das wird heute ein Hammer-Triathlon !

harryhirsch77 02.10.2011 10:46

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 650593)
Ausm Chat flieg ich ja nicht raus. Nur wenn ich auf den "Sendung starten"-Button klicke, wird der kurz dick, ansonsten passiert aber nix.
Der Quicktime-Player öffnet sich nicht und wenn ich ihn extra "manuell" öffne, kommt auch nix.
Dieses Problem iss von der Hilfe-Anleitung auch null erfasst und was zum Ändern der Transporteinstellungen beschrieben ist, geht bei mir zumindest so nicht, wie beschrieben.
Es gibt nichtmal die "Einstellungen", so wie es da steht...:Gruebeln:

ich habe das gleiche problem; nur der "notfallstream" laueft

sybenwurz 02.10.2011 11:56

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 651010)
ich habe das gleiche problem; nur der "notfallstream" laueft

Mehr als den gibt meine Verbindung hier eh nedd her...

Das Problem tritt halt nur sporadisch auf und wenn, dann guck ich halt nicht zu und lad mir irgendwann die Sendung, wenns mich interessiert.
Nur in der Hawaiinaacht besteht halt gesteigertes Interesse, dasses funzt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr.