![]() |
Super. Glückwunsch. Das freut mich für Euch! Und dann noch eine Firma, die wirklich gute Produkte hat.
@Arne: Ihr könntet mal eine Serie über die Hawaii-Qualirennen machen (Strecke, Slots, Qualichancen etc.). Mittlerweile sind das das viele... |
Zitat:
bis denne |
Finde es auch klasse. Dadurch wird es bestimmt möglich sein noch bessere Sendungen zu bringen. Es stellen sich nur irgendwie 2 Fragen:
- Ist denn genug Server Kapazität vorhanden? Oder muß man jetzt immer ganz früh dabei sein? - Ich Lade mir kaum noch Filme aus dem Archiv. Habe das große Abo und somit fast immer 40 Credits/Montat übrig. Wenn ich jetzt auch keine mehr für das TV brauche habe ich jetzt 50/Monat übrig. Aber das ist ja meine Sache. Wie gesagt findes es schon positiv und Interesant wie sich das alles Entwickelt. |
Glückwunsch, Arne!
Wahnsin, was Du in den letzten fünf Jahren aufgebaut hast. Gruß: Michel |
Klasse! WELL DONE!
Welches Teil von Bischi wird denn gekocht? Bitte langsam kochen, sonst wird er zäh! Gruß GrrIngo (der zumindest die Hawaii-Nacht wieder live dabei sein will) |
Klasse Arne, Vielen Dank an den Sponsor, werde mir die Produkte mal kaufen und ausprobieren, sowas muss unterstützt werden.
|
Cool, Glückwunsch. Dannkann ich wieder mal reinschauen. Ne ganze Sendung schaff ich fast nie. Bei der Hawaii-Nacht bin ich dabei.:Huhu:
|
You made my day! :Liebe:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |