![]() |
Hallo Raimund,
in welcher Größe ist der Anzug und was willst du dafür haben? Viele Grüße Ralf |
Zitat:
Den Hannulink in M habe ich (für 70 €) Volker geschickt (Volker, guck mal ob der Reisverschluss i.O. ist!). Ich hab aber, glaub ich, noch einen in XL... und halt den Aquablade (den blau-schwarzen in M). Der ist nur einmal getragen und würd ihn für 70 € abgeben... |
wieso hat eigentlich noch keiner zugegeben, dass reissverschluss hinten einfach geiler aussieht?
frodeno, brownlee und co machen es uns doch vor, wie maximale belüftung aussieht ohne gleich die brust blankzulegen? leider bewirbt asics nicht einen tri-suit auf seiner homepage an. meine nachfrage daraufhin blieb unbeantwortet. eine lachnummer... baba |
Zitat:
|
Könnte vielleicht daran liegen, dass die Anzüge von Frodeno und Co. nicht von Asics sind :)
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ZEROD. Davon abgesehen tragen die Kollegen Frodeno, Brownlee, etc. die Anzüge, da die ITU Uniform Rules den Reißverschluss hinten vorsehen. Hat wohl auch mit der Logobedruckung zu tun, die im höchsten Maße reglementiert ist. Optisch mag ich den Reißverschluss hinten auch lieber und bei einer Olympischen Distanz reicht das auch zur Belüftung absolut aus. |
Die Profis auf der Kurzdistanz tragen meistens ZeroD oder Kiwami.
ZeroD sind nicht schlecht, allerdings teilweise schlechte Qualität der Nähte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |