triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Tri-Suit mit Reisverschluss hinten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2052)

beckmara 20.11.2007 12:45

Hallo Raimund,

in welcher Größe ist der Anzug und was willst du dafür haben?

Viele Grüße

Ralf

Raimund 20.11.2007 12:54

Zitat:

Zitat von beckmara (Beitrag 51174)
Hallo Raimund,

in welcher Größe ist der Anzug und was willst du dafür haben?

Viele Grüße

Ralf

Welcher jetzt?

Den Hannulink in M habe ich (für 70 €) Volker geschickt (Volker, guck mal ob der Reisverschluss i.O. ist!).

Ich hab aber, glaub ich, noch einen in XL...

und halt den Aquablade (den blau-schwarzen in M). Der ist nur einmal getragen und würd ihn für 70 € abgeben...

s_a_s_c_h_a 22.11.2010 11:42

wieso hat eigentlich noch keiner zugegeben, dass reissverschluss hinten einfach geiler aussieht?

frodeno, brownlee und co machen es uns doch vor, wie maximale belüftung aussieht ohne gleich die brust blankzulegen?

leider bewirbt asics nicht einen tri-suit auf seiner homepage an. meine nachfrage daraufhin blieb unbeantwortet. eine lachnummer...

baba

drullse 22.11.2010 11:46

Zitat:

Zitat von s_a_s_c_h_a (Beitrag 493983)
wieso hat eigentlich noch keiner zugegeben, dass reissverschluss hinten einfach geiler aussieht?

Weil's vielleicht einfach nicht so ist? ;)

benjamin3011 22.11.2010 13:04

Könnte vielleicht daran liegen, dass die Anzüge von Frodeno und Co. nicht von Asics sind :)

Zitat:

Zitat von s_a_s_c_h_a (Beitrag 493983)

frodeno, brownlee und co machen es uns doch vor, wie maximale belüftung aussieht ohne gleich die brust blankzulegen?

leider bewirbt asics nicht einen tri-suit auf seiner homepage an. meine nachfrage daraufhin blieb unbeantwortet. eine lachnummer...

baba

s_a_s_c_h_a 07.01.2011 16:10

Zitat:

Zitat von benjamin3011 (Beitrag 494127)
Könnte vielleicht daran liegen, dass die Anzüge von Frodeno und Co. nicht von Asics sind :)

das sagt der asics kundenservice dazu:

Zitat:

1. Es ist leider korrekt, dass wir aktuell keine Triathlonbekleidung in unserem "normalen" Programm haben und derzeit "nur" unsere Triathlon Athleten damit ausstatten. Wir hoffen, dass sich dass für die Zukunft wieder ändern wird und wir wieder Triathlonbekleidung ins Programm aufnehmen können. Wann das sein wird ist noch nicht klar, so dass wir Ihnen dazu noch keine genauere Auskunft geben können.

Eike 07.01.2011 16:36

Zitat:

Zitat von benjamin3011 (Beitrag 494127)

Exakt. Eine Zeit lang waren sie mal von

ZEROD.

Davon abgesehen tragen die Kollegen Frodeno, Brownlee, etc. die Anzüge, da die ITU Uniform Rules den Reißverschluss hinten vorsehen. Hat wohl auch mit der Logobedruckung zu tun, die im höchsten Maße reglementiert ist.

Optisch mag ich den Reißverschluss hinten auch lieber und bei einer Olympischen Distanz reicht das auch zur Belüftung absolut aus.

benjamin3011 07.01.2011 22:34

Die Profis auf der Kurzdistanz tragen meistens ZeroD oder Kiwami.
ZeroD sind nicht schlecht, allerdings teilweise schlechte Qualität der Nähte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.