![]() |
Oh, keine Frage!
Gespannt fuer die Zukunft: dude |
Zitat:
P.S. schaut mal wer is Wiesbaden am schnellsten war ;) |
Zitat:
Was muss man studieren, um solche Sätze formulieren zu können? |
Zitat:
Das wird was... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich mag mein Rad trotzdem. Du ja auch, wie ich an einem StudiVZ Kommentar von dir sehen konnte. Und zu Hawaii: --- FIRST BIKE SEGMENT 5 mi. (1:15:07) 24.06 mph SECOND BIKE SEGMENT 28 mi. (2:12:02) 24.25 mph THIRD BIKE SEGMENT 59 mi. (3:34:47) 22.48 mph FOURTH BIKE SEGMENT 88 mi. (4:55:48) 21.48 mph FINAL BIKE SEGMENT 112 mi. (6:04:02) 21.10 mph TOTAL BIKE 112 mi. (5:01:23) 22.30 mph 83 --- Siehst du einen Abschnitt ueber 25mph? Nichtmal auf den ersten 50km bist du 40er Schnitt gefahren (und von Schnitt hab ich ja gesprochen). Wer den Athlete Tracker nutzen kann... ...aber lassen wir dieses rumgebeisse. Auf diese Splits hab ich mich bezogen. Und die sind recht eindeutig. Aber ich meine es wie ich geschrieben habe. Du bist 22, da geht noch was, ne ganze Menge sogar. Ich wuerd gern so Rad fahren koennen wie du. FuXX PS: Verstehe doch postings in nem Forum als persoenliche Meinungsaeusserungen, nicht als oktroyierte absolute Wahrheiten. Dann wird vieles gleich weniger kritisch. |
Zitat:
|
Wolfgang hat das sicher in den falschen Hals bekommen. Fuxx meinte das ja nicht despektierlich.
Ich kenn Fuxxi ganz gut, ich weiß schon, wenn der was gemein meint :Cheese: |
Zitat:
aloha, FuXX |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |