![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich hab immer noch Lust drauf! Es passt auch gut in die Saisonplanung. Nach dem Staffelmarathon in Roth nächstes Jahre könnte ich einfach weiterlaufen. Da gibt es nur ein kleines Problem, ein Freund von mir hatte auch Interesse angemeldet und wir sind nun schon bisher allerdings unverbindlich als Team gesetzt. Derzeit ist er im Urlaub, wenn er zurück ist, werde ich ihm die Pistole auf die Brust setzen und dann bescheid geben! @Duafüxin, mit Kasterlee dieses Jahr wird leider nix, da ich zu der Zeit in NZL bin. :( |
Zitat:
NZL hat bestimmt besseres Wetter ;) Wie lange fährst Du hin? Und was hast Du vor? Coast to Coast ist doch erst im Februar? Hach, nen bisschen beneide ich Dich ja (wenn dieser lange Flug nicht wäre und der Urlaub immer so kurz). |
Zitat:
Bei mir gibt es aber auch noch 2 Haken, die ich nicht unerwähnt lassen will. :( 1. Schwimmst du schneller als ich und läufst schneller als ich. Beim Schwimmen kann es sein, das es im kalten Seewasser mit Wellengang gar nicht mehr so ein großer Unterschied ist. Ich habe ungefähr in Erinnerung, das deine 1000 m - Zeit ca. 45 Sekunden schneller ist, als meine. Meine Marathonbestzeit ist allerdings ca. eine halbe Stunde langsamer, als deine. Das könnte für dich bedeuten, das du dich ständig bremsen müsstest und auf mich warten. :confused: 2. Bin ich von Mitte Dezember bis Mitte März in NZL und ich werde in dieser Zeit höchstwahrscheinlich weder Laufen noch Schwimmen. D.h. mir fehlt der komplette Winter, der ja üblicherweise genutzt wird, um sowas wie eine Schwimmform aufzubauen. Mein "Rückstand" auf deine Zeiten würde also eher größer als kleiner werden. Wenn du aber Roth komplett machst und ich nur den Marathon in der Staffel könnte sich der Trainingsstand womöglich angleichen. Von Training habe ich allerdings keine Ahnung und weiß es deshalb auch nicht genau! Liebe bellamartha, langer Rede, kurzer Sinn, wenn du sagst sch.... auf die Kohle, lass es uns versuchen, dann stehe ich zur Verfügung. :Blumen: |
Ahoi Diver!
Das ist ja super!:Lachen2: Ich werde jetzt zwei Dinge klären: 1. Wer mir die Kohle leiht. Ich gehe aber davon aus, dass der Liebste oder mein Bruderherz es tun. 2. Ob der Termin mit meiner Weiterbildung kollidiert. Steht der ö till ö Termin überhaupt schon, weißt du das? Wenn der noch nicht im Netz steht, schicke ich denen mal eine Mail. Bezüglich meiner Fortbildungstermine muss ich morgen mal in Berlin anrufen und fragen, ob die mittlerweile schon wissen, wann die im nächsten Sommer sind. Alles andere finde ich völlig nebensächlich, also so'n Scheiß wie Zeiten oder so. Stell dir das mal vor, wie geil das wäre, wenn wir da mit machen würden! Hammer! Bin ganz aufgeregt. Meinst du, wir haben Chancen auf einen Platz? So ganz habe ich das nicht geschnallt mit der Anmeldung. Wenn ich es richtig verstanden habe, schickt man eine Art Bewerbung hin mit einer Auflistung der bisherigen Heldentaten. Naja, da habe ich jetzt nicht ganz so viele vorzuweisen. Vielleicht könnte ich jetzt aber mal sekundären Krankheitsgewinn generieren und irgendwie die MS-Karte spielen, so nach dem Motto "Wer weiß, wie lange ich noch laufen und schwimmen kann und für meinen Seelenfrieden MUSS ich ö till ö gemacht haben!" Stimmt ja auch, ist doch gar nicht gelogen. Weiß ich wirklich nicht und meine Seele würde es ungemein befrieden und befriedigen, diesen irren Blödsinn mitgemacht zu haben. Und der zweite Weg scheint mir ein Los für nicht allzu viel Geld zu sein. Geld spielt bei der horrenden Startgebühr eh keine Rolle. Gut, dass Schweden auch so ein ungemein günstiges Reiseland ist... Liebe Diver, für heute nur noch eins: Hurra!!! Fröhliche Grüße: J. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ihr seid alle so blöd, Jimi und ich steigen auch wieder ein. Wie wärs? Ziehen wir um zu "inselhopping"?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |