pinkpoison |
05.09.2011 21:52 |
Zitat:
Zitat von Alfalfa
(Beitrag 638256)
Denkst du eigentlich nach, bevor du was schreibst? Oder willst du jetzt nur noch das rote Tuch sein?
Unerträglich.
|
Bei solchen Statements frag ich mich ernsthaft, ob Du Dir überhaupt die Mühe machen kannst, den Sinn zu verstehen, den meine Zeilen haben... oder Du hängst einem antiquierten Rollenmodell bzw. Selbstverständnis als Frau an. Oder aber für Dich ist das völlig normal, was Campeon hier der Freundin des Forenkollegen unterstellt, dann ist das bemerkenswert für eine Frau Deiner Intelligenz und Deines Alters. Deshalb nochmals ausführlich:
Kollege Campeon hat in seinem zotigen Statement behauptet, dass die besagte Freundin wegen des Urlaubes (den er ihr ob des eingesparten Geldbetrages finanzieren kann) sich "sexuell bereitwilliger" verhält, als wenn dem nicht so wäre oder sonst im normalen Beziehungsalltag. Dieses Verhalten fällt unter "Sex gegen "materielle Zuwendung"" und das ist das traditionelle Geschäftsmodell der Prostitution. Frauen, die sich für Sex bezahlen lassen (sei es Geld oder sonstige materielle Zuwendung) nennt man Prostituierte.
Einer Frau, die Campeon nicht kennt, zu unterstellen, dass sie wegen eines gesponsorten Urlaubes im Bett "williger " sei, ist in meinen Augen eine sexistische Unverschämtheit und Beleidigung sowohl der Frau, als auch ihres Partners, der es offensichtlich nötig zu haben scheint, seiner Partnerin materielle Anreize zu setzen, damit sie "länger als 3 Minuten" willig ist. Wenn dem in Campeons Beziehung so sein sollte, so ist das sein Problem und er sollte über seine Attraktivität als Mann nachdenken, aber über Dritte solche Zoten zu reissen finde ich mindestens geschmacklos.
|