![]() |
Zitat:
Das man fuer die Qualitzeit nun etwas schneller laufen muss spielt ja nur fuer ne geringe Zahl von Leuten ueberhaupt eine Rolle. FuXX, 2012 auch am Start. |
Zitat:
Die Verschärfung der Qualizeiten führt zur Eliminierung von schätzungsweise mehr als 50% der Zeitqualifikanten. Am Ende bleiben nur noch äußerst wenige "Qualifizierte" übrig. Ich bin mir sehr sicher, daß die Lotterie-Quoten von uns Deutschen dadurch nicht ansteigen werden. Ergo bleiben mehr Slots zur Vermarktung. Wie gesagt, das stört mich alles nicht. Mich stört nur die Begründung. |
Ja das mein ich ja, die Variante faellt weg und das aufschieben wird auf einmal begrenzt. Find ich nicht so schlimm, zumal ich gerade bei der 3*nicht gezogen Regel das Problem sehe, dass das womoeglich irgendwann mehr sind als es ueberhaupt Startplaetze gibt. Man koennte sich da natuerlich ein elaborierteres Verfahren ausdenken, so dass die, die oefter nicht gezogen wurden bessere Karten haben. Dann sollte man aber auch die, die noch nie durften, denen vorziehen die schon da waren.
Und wie hoch ist die Zahl der Zeitqualifikanten ueberhaupt? Ist das so ein grosser Teil des Starterfelds? Das ist aber noch das, was ich am ehesten stoerend finde, obwohl es mich nicht betrifft, da die Zeiten fuer mich zum Glueck machbar sind. |
Zitat:
Damit könnte es gut sein, dass ich 2012 nach NYC komme :liebe053: ! Ob ich nämlich die schnelleren Zeiten jemals schaffe, weiß ich nicht :( ! Bis wann muss man sich denn entschieden haben bzw. anmelden, wenn man die entsprechende Qualizeit hat? |
Ich glaub irgendwann im Januar ist Ende. Bis dahin darf man glaub ich noch Zeiten laufen fuer die Quali.
Wann die Anmeldung genau startet weiss ich aber nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Die neuen Qualizeiten sind eine schöne Herausforderung. Es wäre wirklich interessant zu wissen, wie viele Leute, die sich über die Qualizeiten qualifiziert haben, in NY starten. |
Zitat:
http://web2.nyrrc.org/cgi-bin/htmlos...61399196155650 also relativ wenig im Vergleich zur Teilnehmerzahl. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |