![]() |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
aber erstmal sub 65kg |
Also mein Freund und ich wären auch dabei, wenn wir eine Fahrgemeinschaft hinkriegen, denn unser Weg ist auch gut 400km. Wir kommen aus neuss und haben immerhin einen geräumigen Kombi. Da passen theoretisch 5 leute rein, mit Rädern weiß ich aber nicht, wir nehmen allerdings eh keine mit, da wir keine MTBs haben.
|
Zitat:
Zitat:
Vielleicht sollte ich einen Mannschaftstrasporter organisieren. Dann kriegen wir die Neusser auch noch mit. Und die Räder.... :Lachen2: |
Zitat:
Au fein - bitte über Dresden!!! :Lachanfall: :Lachanfall: |
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass jeder sich selbst um seine Unterkunft kümmert und dann gehen alle zusammen irgendwo Samstag Abend bzw. Sonntag Mittag essen? Weil dann würd ich jetzt auch mal langsam auf die Suche nach einer Unterkunft gehen :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich mache dann rechtzeitig eine Liste, wo ihr euch für das Hotel eintragen könnt und für das Essen. Kommt alles noch... Bezahlen musst du dann für Hotel und Essen vor Ort und für das Schwimmbad bei mir (5€ pro Tag und Person). Kannst dich schon mal hier eintragen und ein entsprechendes Kreuz machen: https://docs.google.com/spreadsheet/...UE&hl=de#gid=1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |